![]() |
Update installieren !
Stephan2312,
in den Erläuterungen (Textfile) des neuen Patches für AI/ATC- Probleme i.V. mit den GAPs sind die Updates beschrieben, die du nur mit der neuen CD-ROM Version von GA bei Aerosoft bekommst ! Da werden auch die EDDM-ProgrTaxi-Instr. genannt. Installiert habe ich es auch noch nicht, da ich dazu erst meine jetzige CD-ROM einschicken muss. Soll 5 Öro kosten. |
Gelesen hab ich zum Umtausch der CDs bei Aerosoft aber noch nichts.
Hab ich da was übersehen?? |
@simflieger: Habe ja die neueste Version (eine Woche alt), habe da aber noch nichts gefunden, werde mal suchen...
@Thorsten: Habe jetzt schon zweimal bei aerosoft angefragt wegen des Umtauschs, noch keine Antwort...vielleicht hat da nur jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt... |
mhm... bei GA steht allerdings tatsächlich, dass man sich mit AE in Verbindung setzten soll, um die neueste CD-Version (5€) im Austausch zu erhalten.
|
Jemand nächste Woche auf der ILA?
Aerosoft tauscht dort an ihrem Stand auch die GAP-CDs um.
Man bittet nur um kurze eMail-Mitteilung, wann man dort erscheinen möchte - und das Geld (5 Öro pro CD) bitte gleich mitbringen. ;) |
Heißt das, dass ich extra nach Berlin fahren soll? Bei den derzeitigen Benzinpreisen könnte ich mir für den eingesparten Weg die komplette Kollektion von GA neu kaufen!!
|
Hach.... :rolleyes:
Meine Überschrift lautete doch: "Jemand nächste Woche auf der ILA?" Es ist natürlich nur für die Leute interessant. ;) |
Schade!
:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |