![]() |
Zitat:
(es sollte reichen das SP2 + das SP2 Rollup-Package zu installieren, ich mußte jedoch noch zusätzlich einen PAtch von MS Site installieren) Ciao Oliver |
Danke, werd ich mal schaun.
Ich glaub, am Notebook hab ich noch nicht einmal das Rollup Package installiert. Das werd ich mal machen, und dann auch schaun ob es neuere Treiber fürs T68 gibt. Naja, wird sich ja dann zeigen ob es "funkt". :D |
ich schon wieder probleme mit der IR schnittstelle, dass scheint ziemlich tricky zu sein :(
|
Verwende GPRS für kleinere Sachen wie Kinokarten reservieren, Mails lesen etc...
Funzt recht gut und schnell mit meinem Motorola T280 über Infrarot. mfg Clystron |
ich warte noch auf die nokia-bluetooth-card, über ir ist mir das zu instabil, bzw. geht´s im auto ned wirklich...
|
ultimativ ist natürlich das Nokia-Cardphone im Lappi, da ist alles schön zusammen, kein IR, kein Bluetooth, das Handy hat keinen eigenen Akku....
Leider kann das Teil kein GPRS sondern "nur" HSCSD. Ausserdem klingts etwas seltsam wenn in der Öffentlichkeit der Laptop klingelt :) mfg Clystron |
Zitat:
und das Nokia-Cardphone musst der fa erst mal reindrücken, wenn man für dich ein gprs-handy als DAS werkzeug ausgesucht hat... :heul: |
Betreiber is ONE.
Die haben glaube ich auch ein Bundle (Cardphone + Vertrag). mfg Clystron |
ich verwende GPRS mit der Paarung Ericson T68 und Psion netBook und/oder Serie 5 mx pro
Gegenüber GSM habe ich die Kosten um rund 1/3 senken können und die Speed macht sogar das Wap tw. sinnvoll (z.B.: Bank: Kontostand, Überweisen...). Hauptsächlich nutze ich es aber für das Mailen unterwegs. ProAndi |
GPRS
is des ned das Satelliten-Navigations System? ;):hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |