![]() |
Bin zwar kein Vollblut-Musiker.
Aber ich habs jetzt trotzdem wieder einmal auf dem Keyboard angeschlagen. Hört sich immer noch Phantastisch gut an so ein C# :) |
Professor Mailbomber:
.NET/C# hat eine VM, die aber CLR Common Runtime Library heisst. Und da C# ohne .NET und sein Framework kaum Sinn macht, wirst Du keine "alten" Windows EXEs erzeugen, sondern IL-Datei, die dann interpretiert (undd geJITted) wird. Und ja, es gibt ein tool von MS, dass Java-Code nach C# portiert (warum sind die Sprachen sich nur so ähnlich? ;)) Mehr gibts im WCM 165. :) |
shit
|
> denn mir ist kein anderes Programm bekannt, das dies immer schafft und ich kann leider nicht zb. auf unserem Feuerwehrpc das JDk 1.4 installieren
Ich glaub das nicht, daß das c# immer schafft. Mit manueller Programmierung bzw. Änderung lässt sich natürlich alles machen, was die Sprache kann. Wieso kannst du nicht den Jdk installieren ? Wenn du das nicht installieren kannst, kannst du was anderes auch nicht installieren. Irgendwas wirst du immer installieren müssen, wenn es mehr als ein Wald-und-Wiesen Programm ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Und es gibt auch noch andere Native Compiler für Java bzw. deren class Files. Also wenn du wirklich aus Java Native Code machen willst geht das auch. Nur die Plattformunabhängigkeit ist dann halt dahinn. |
krass, was das ?
neue C-sprache? unterscheidet sich das stark? kann ich mal an code sehen? |
Es ging mir nur darum ob ich mit c# jetzt eine schnellere Alternative zu java habe, und anscheinend habe ich das jetzt nicht.
Das einzige was mir übrigbleibt ist mein Programm als Applet zu schreiben, dann wird es hoffentlich gehen. |
Das ist die Frage was du machen willst. Es könnte auch eine Java Application sinnvoll sein.
|
Nur für Java-Applikationen müsste ich das SDK installieren, und das darf ich nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |