![]() |
ACHTUNG!
Wenn ich das richtig gesehen habe, beeinflußt das Patch auch nicht GAP-Flughäfen. Also stellt diese wieder auf FS2002 Auslieferungsstand zurück. Gelesen habe ich darüber in dem (mit winzigkleinen Buchstaben in winzigkleinem Fenster geschriebenen) Readme nix! :rolleyes:
Also vorher schön - zumindest die eigene Arbeit - sichern (AFCAD/Exportieren)! :cool: cheers michaz |
Zitat:
@michaz: du schreibst: Wenn ich richtig gesehen habe... wo hast du gesehen und wie hast du gesehen? soll heißen, welchen Airport hat das Update in die steinzeit zurück versetzt. |
EDDI - den hatte ich geändert...
Ich schätze mal, dass alle Flughäfen, die in der eur(n|s)wafd.bgl zu finden sind, wieder "normal" werden... cheers michaz |
Nö, alle anderen Airports bleiben wie sie sind. Allerdings wird eddw2002 überschrieben.
|
jau
Gut - alle bis auf den von mir geänderten EDDI... :lol:
cheers michaz |
menno, bei mir klappt es nicht.
Ich habe einfach nur die .Exe ausgeführt, es wurde kopiert, aber im FS2002 ist alles gleich geblieben.
Brauche ich noch irgendein Tool? Gruß Niko |
Nein
...das wars schon...
Du brauchst nur noch AFCAD und die Files von Holger, wenn die Airports wieder mehr Gates/PPositions haben sollen :D cheers michaz |
Hallo,
was mich am meisten stört, sind die statischen Flieger der GAP-Reihe. Ich habe mal bei Münster die ..._Stat.bgl entfernt. Die Flieger waren weg, hoffentlich läuft es noch weiter normal. Gruß Tomas Mellies |
@FO Niko
schau doch mal ob die Dateien eurnwafd.bgl und eurswafd.bgl im Verzeichnis <fs2k2-programm>\SCENEDB\AFDFILES\SCENERY heutiges Datum haben (zumindest wenn Du Gap1-3 gepatcht hast = alle Häkchen machen). Wenn nicht hat es wirklich nicht geklappt. Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt (weil direkt von CD kopiert?). @Mellies Berücksichtigt das Update die statischen Flieger nicht? Das wäre ja schade! cheers michaz |
Ich glaube beim Update hat Aerosoft die Plätze für ihre eigenen Flieger (die statischen) gar nicht mit Gates belegt. Das Pic habe ich vor dem Update gemacht und wollte es hier mal vorstellen. Das erste was ich da gelesen habe, der Patch ist endlich da!
Nun habe ich ihn drauf, was mir nicht gefällt überspele ich wieder mit den Files von Holgers Seite oder ergänze sie selber. Was mir in EDDF aufgefallen ist, der Runway-Designator (in AFCAD) der Startbahn 18 läuft quer durchs Bild. Soll heißen von Terminal 2 (oben rechts) bis zum Startbahnende (unten links). Mellies |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |