![]() |
michaz, das wird auch nie was werden...
So wie der die Mesh weltweit durchlaufen lässt, hatt er nicht die Zeit um einzelne Gebiete von Hand zu bearbeiten. Fliegt mal in Näne Leipzig/Harz, da oben, da schießen plötzlich völlig wirre Gebirge aus dem Boden. Ich habs schon nicht mal mehr als zip hier |
Hallo zusammen,
dass die Germany-mesh nicht in allen Punkten der Realität entsprechen, sehen wir an unserer Umgebung. Die Müggelberge bei Berlin sehen aus wie der große Krater in Arizona und sind nicht in Köpenick, sondern bei Rüdersdorf (wer sich auskennt). Schade drum, hatte ich doch gedacht, endlich was für good old Germany zu finden, was die Gegend ein bißchen aufpeppt. Ich habe die files trotzdem geladen, denn wenn ich diese Fehler nicht akzeptiere, dann frage ich mich doch, welches mesh-file weltweit entspricht denn unseren Anforderungen? Bis mal was "echtes" kommt, bin ich mit den Fehlern einverstanden. In anderen Gegenden der Welt werden die Fehler ähnlich sein. Ob die Autoren dies Forum lesen? Na ja ... schön wäre es ja. Viele Grüße Dieter |
RE: German Mesh Scenery
... ich will ja wirklich nicht unken.
Aber das waren genau meine Erinnerungen an Threads in der Vergangenheit zu diesen Mesh w/ denen ich am Anfang dieses Threads die Nutzung der Suchfunktion geraten habe;). Damals wurde bereits von eben diesen offensichtlichen Ungenauigkeiten dieser Mesh Sceneries berichtet. |
Ihr habt mich nun wirklich ueberzeugt.....ich werde meinem ohnehin viel zu langsamen 56k modem mal ne pause goennen und die germany mesh nicht runterladen!!!!!!
Dirk |
Hallo Dirk,
nachdem ich mir 2 Stunden einen Deutschland-Rundflug in 9000 ft Höhe mit ´nem Learjet 45 gegönnt habe, kann ich sagen, dass Deine Entscheidung richtig ist. Ich habe an vielen Stellen das mesh-file deaktiviert und kaum Unterchiede (z.B. über dem Harz) zur default-Scenery feststellen können. Ist wohl erstmal ein Flop. Gruß Dieter |
@Wolf-Dieter
Ich finde das bzgl. der Mesh-Sceneries für Deutschland auch sehr schade, aber FS Landclass in Verbindung mit den GAP ist für meine Zwecke eigentlich ausreichend.
Thomas |
Hallo Thomas,
mir geht es auch so, keiner traut sich mit Erfolg an Deutschland ran. Die Landclass-Sache gefällt mir zwar auch von den Bildern her, ist mir aber zu teuer. Wenn es fertige Texturen für die einzelnen Landstriche geben würde, dann wäre ich auch bereit dafür zu löhnen, aber ich mag sie mir nicht noch selber herstellen. Ich kenn mich, wenn ich erst damit anfange, dann ist die Fliegerei out und ich fummle nur noch an diesen Sachen rum. Will ich aber nicht. Bisher habe ich mich immer damit getröstet, dass ich aus FL310 eh nichts richtiges sehe, aber man landet ja auch ... Gruß Dieter |
@Wolf-Dieter
Vielleicht sollte man versuchen, Burkhard Renk dazu zu animieren, auch für Europa ein "User Only"-Komplettpaket für FS Landclass, das nur die BGLs enthält, anzu bieten. Für die anderen Kontinente gibt es das ja schon.
Thomas |
Re: @Wolf-Dieter
Zitat:
Scenery Pack Europe 5,2 MB 28 Euro glaube ich. Genau das ist nicht zuletzt wegen eurer Reaktionen auf unseren Bericht entstanden. :) Schöne Grüße Marc |
@ Marc Störing
Na umso besser,...
...dann ist das aber ziemlich neu. Ich habe vor ca. drei Wochen zum letzten Mal auf der FS Landclass Homepage nachgesehen und damals nur die die Komplettpakete für Amerika, etc., aber nicht für Europa gefunden und das hier so auch in einem anderen Thread zu FL Landclass berichet. Ganz Europa für 28 Euro ist eine klare Kaufempfehlung!!! Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |