WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   IKEA oder warum man doch lieber Single ist ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=54310)

Bastet 24.04.2002 14:12

Re: IKEA oder warum man doch lieber Single ist ???

Zitat:

Original geschrieben von tom
IKEA - schon der Name ist scheiße. Meine Freundin meint "Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln.". Bummeln...von wegen. Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reißt riesige Löcher in die Regale. Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder sonntags? Oder freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag.
:roflmao:

also meine schwester steht auch auf ikea *wääh* und wenn sie mich mal irgendwie dazu zwingt läuft die sache anders ab, da gleiches recht für alle besteht, muss sie mich zum conrad begleiten und dort langweilt sie sich mindestens genauso wie ich mich beim ikea und weil wir ja 2-3std. im ikea sind bin ich auch mind. 1std. beim conrad :D :D
tja, und somit dauerts wieder ne ewigkeit bis ich mal wieder gezwungen werde mitzufahren :)

exacta 24.04.2002 16:49

:lol: meine freundin zerrt mich auch ab und zu zum ikea, das ist die grösste qual für mich.... mind. 500 leute in der schlange vor der kasse usw... :heul:

ich zahl es ihr aber heim wenn ich sie mithab und noch einen "kleinen abstecher" in einen bikershop mache *ggg* da lass ich mir dann aber genauso viel zeit wie sie beim ikea... :D :D :D

jetzt hab ich sie aber soweit, dass ich ihr einfach mein auto borge, da kann sie dann nach herzenslust einkaufen bis sich die achsen vom auto biegen... *g*

valo 24.04.2002 17:05

Zitat:

Original geschrieben von exacta
jetzt hab ich sie aber soweit, dass ich ihr einfach mein auto borge, da kann sie dann nach herzenslust einkaufen bis sich die achsen vom auto biegen... *g*
hehe, jetzt kann sie aber ned ganz soviel einkaufen, weil sie hat ja keinen starken mann der ihr die schweren teile aufs wagerl bzw auf/ins auto hebt/legt :D

athropos 24.04.2002 17:07

der ikea in der scs hat ja jetzt wenigstens einige parkdecks (obwohl die für die maße (kurvenradius, parklücken etc) wahrscheinliche einen smart oder ein alkomobil als referenzwert genommen haben :ms:

kato 24.04.2002 17:13

tztz Tom so unruhig beim Einkaufen ????
Hätt ich gar nicht gedacht :lol:

Zitat:

Original geschrieben von valo
welchen ikea meinst du? den in der scs? der is ja gröber voll, der andere irgendwo im nordosten wiens is da ein bissl angenehmer, weniger los
Tom, lass dass ja nicht Deine Freundin lesen!!!!
Sonst musst Du nachher zum anderen IKEA auch noch schauen !!!!

Obwohl es mich wundert dass Deine Freundin nicht gleich noch einen ausgedehnten Shopping-Streifzug durch die SCS miteingebaut hat.

Merke:
Einkaufen mit Frauen ist ärger als jeder Horrorfilm!!!

Mash 24.04.2002 17:15

also bin ich doch nicht der einzige der IKEA und alles was dazu gehört (Stress etc.) ned sonderlich mag...:D

Kann mich noch erinnern wie mich meine Ex-Freundin gezwungen hat, für ihre neue Wohnung Möbel schauen zu gehen... Ich bin damals fast umgekommen :heul: Die ganzen Leute dort und dass auch noch mehrere Samstag Vormittage und Nachmittage lang....

Aber eines freut mich an der ganzen Sache: Ikea ist ein typisches Beispiel für funktionierende Werbepsychologie.... :D

valo 24.04.2002 17:15

Zitat:

Original geschrieben von kato
Merke:

:ja: zustimm

Mash 24.04.2002 17:18

Zitat:

Original geschrieben von kato

Merke:

am besten ist einkaufen mit zwei Frauen bei zb. H&M, Mango, Zara und Konsorten....

die verstärken sich da gegenseitig und bringen sich immer mehr Gwand zum anprobieren...

und auf einmal is man(n) dann nicht eine Stunde Einkaufen sondern gleich den ganzen Nachmittag :rolleyes:

zAPPEL 24.04.2002 17:26

selber schuld wer am wochenende zum ikea fährt.. ich war letzens unter derw oche beim ikea wegen einem schreibtisch, nicht viele leute, meinen schreibtisch mitgenommen und wieder fort :) okay. die freundin war nciht mit, aber ich schau mir auch das ganze klumpert an das es dort noch so gibt.. bin aber auch nicht allzuoft dort.

lg zappel

dietz 24.04.2002 17:28

Tom.....ich kann deinen Kummer nachfühlen!
;)
mfg
dietz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.