![]() |
besser gehts nicht -- mit jack nicholson und helen hunt
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Before Sunrise. |
Paris, Texas
|
Zitat:
|
Naj jetzt gibts schon jede Menge vorschläge zum angucken ;).
|
vielleicht will er sich bei einem Mädel einschleimen?
Horrorfilme kämen da wohl ned so gut an.. :hehe: |
;) ;) - mei dvd sammlung is von einem gewissen standpunkt aus betrachtet a bissi monoton - mir gfällt sie ja net so schelcht aber man muss ja für allles offen sein ;)....
leon der profi is cool - i sag nu natalie portman i glaub i nimm während du schliefst - den hab i mal gesehn war aber so müde dass i das ende verschalfen hab... - aber irgendwie hab ich ihn trotzdem spitze in errinerung und wegen horrofilme - bin net umgstiegen das läuft parallel weiter, scau grad den neuen d&t katalog durch... |
ok wird wohl doch nix aus während du... - amazon führt den nerma, vielleicht hat die videothek die dvd
besser gehts nicht is net so wirklich a liebesfilm ala notting hill (zumindest kann i mi als 19 jähriger net mit denen identifizerien - da kommt irgendwie net so a romatische stimmung auf e-mail für dich halt i nerma aus - das hab i in de letzten 2 jahre 4x in englisch sehen dürfen, die englishprofess hat nix anderes und jedesmal vor den ferien........ - stad der engel war nur 1x dran - da hab i nix verstanden was de da gnuschelt haben - also die falln auch aus bodyguard s ma zu kitschig (komisch notting hill net-i versteh mi selber net) titanic geht so aber i was net Vier Hochzeiten und ein Todesfall (auch mit Hugh Grant) - is irgendwie 5 mal dasselbe um in al bundys worten zu bleiben, aber eventuell, obwohl i anmerken möcht dass i den hugh grant eigentlich net mag True Romance wird ach nicht mehr bei amazon geführt viel lärm um nichts - i was net so recht - aufn ersten blick springt er mi net so an wann i ließ "shakespeare hätte es genauso gemacht" shakespeare in love - weiß nicht kann ich irgendwie nicht einordnen was is eigentlcih mit William Shakespeares Romeo & Julia - Special Edition - das is die einzige shakespeare angelehnte verfilmung die ich kenn |
Meinst die von Baz Luhrmann mit Leonardo dir Caprio und Claire Danes ?
Vermute mal, da scheiden sich die Geister: eine rasant geschnittene 20.Jh Story im gesprochenen Versmaß des 16.Jh. Leonardo ist auch nicht jedermanns Geschmack, mir hat er aber sehr gefallen, weil ziemlich schräge, abgefahrene Geschichte. Toller Schnitt (und was den Caprio betrifft: wann immer der den jugendlichen, draufgängerischen Liebhaber spielt, dann ist er gut, Titanic zum Beispiel. Habe immer geschimpft, bis ich denn Film gesehen habe...tja, man lernt eben nie aus). ps: in Romeo und Julia ist er ganz gut drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |