![]() |
GÄÄÄHN!
Hey, wen interessiert schon eine 747-200 in EDDL?? Sowas haben wir in Köln öfters...in schickem und ebenso modischen Braun mit UPS hinten drauf :D
Gruß Thomas |
Klar Tom.
Ich weiß. Aber hast Du Dir mal die Bahnlänge in Köln angesehn, und dann nimm mal die in Düsseldorf... Ist ja hier schon was Besonderes |
Naja, die 3000 Meter reichen dicke für einen Jumbo
nur, schau die mal die Anwohner von Köln, und schau Dir die Anwohner von Rattingen an;) :)
Dann weisst Du, warum in Düsseldoof nur selten ein Jumbo kommt. Gruß Niko |
Nanana, Niko, sag mal nix gegen meinen Lieblings-Spotterflughafen :D ;) :heul: :heul: Also, die 3000 m werden für eine UPS Maschine kaum reichen, deren Triebwerke (ältere Pratt & Whitney JT9D-Versionen) haben bei weitem nicht die Power die der Ex LH Maschinen :cool: :cool:
|
Tja Michi, wenn Du zu unserem letzten treffen gekommen wärst,
hättes Du die B747 von UPS auf der 14L landen sehen können, und bei A3 wieder runter rollen. Das sind genau 1745 Meter!:eek:
Aber klar, Du hast recht, zum Start nach für einen 14 Stunden Flug, braucht sie schon mehr. Aber es würde nicht großartig mehr brauchen. Aber es liegt wirklich größten Teil an Rattingen, das EDDL keine Jumbos hat. Gruß Niko |
Jetzt ist sie wieder weg
Hallo Leute ,
vorgestern abend ist die B747-200 der Atlas Air Cargo wieder aus Düsseldorf verschwunden . Sie climbte wie ein Fahrstuhl , und ich hatte sie danach auch auf meiner Frequenz. War aber alles kein Kunststück , sie flog gerade mal in FL 90 bis kurz hinter die belgische Grenze , nach Liege ( Lüttich ) nämlich . Teddy |
Hallo Teddy,
was heisst bei Dir Abend?
Ich war um 17 Uhr da, er die 747 war schon weg.:confused: Sag jetzt nicht, das ich sie knapp verpasst habe:mad: Gruß Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |