![]() |
uffz...
da fällt mir nichts dazu ein, nur unter dem winME, vor dem ich gerade sitze, gibts die datei gar nicht:eek: muß erst auf einem anderen pc schaun. aber! was wäre mit einer neueren version vom allmächtigen MSoffice? 97er ist doch schon etwas angestaubt!?! (jetzt grieg ich gleich wieder haue von den altvorderen:heul: ) |
Ich würde nichts lieber tun als das 2000er Office zu installieren, aber die anderen Rechner in meinem Netzwerk packen das nicht. Und wenn ich auf meinem Hauptrechner (der jetzt leidet) und den Nebenrechnern unterschiedliche Versionen laufen hab komm ich in Teufels Küche (Aufwärtsinkompatibilität) - dann muß ich alles unter einer älteren Version abspeichern ...
Aber wenn ich wirklich nicht weiterkomm wird mir eh nix anderes übrig bleiben :( |
meines wissens nach kann man das irgendwo einstellen, daß das 2000er die dateien immer in älteren/kompatiblen versionen abspeichert. und sonst gibts ja keine häken. oder?
|
fdisk /mbr
Format c: |
@gandalf: ja, nicht schlecht. Ich könnte die Platte aber auch so lange in einer Salzsäurelösung schwimmen lassen, bis alle Virenspuren garantiert vertilgt sind.
|
beide vorschläge sind irgendwie zielführend :roflmao: :ja: :ja:
|
@professor
auf einem anderen pc ist winME/win2k/winXP/linux drauf, aber keine wwintl32.dll !!! was sagt uns das?:ms: tu mal den sch.. umbenennen und warte, was passiert. wenns gut geht hau weg den dreck! |
Wie wäre es, bei M$ nachschauen? Bringt z.B dieses
http://support.microsoft.com/default...;EN-US;q172765 hth g17 |
na das isses!
das "workaround" ist aber nicht ohne! eher ein "worklongaround":rolleyes: hauptsache MS$ weiß was für sch.. sie bauen.:mad: |
Umgekehrt ist es natürlich so, das wenn ein Virus/Wurm zuviel zerstört, es IMHO wirklich besser ist, neu aufzusetzen.
Sicherer ist es auf jeden Fall. g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |