![]() |
bei multimedia messages kannst zwar größere datenmengen verschicken, aber die preise, die verlangt werden.......:eek:
|
E-Plus bietet (noch) kein MMS.
Da musst dich vertan habn. E-Plus bietet jetzt i-Mode an. Vielleicht meinst das. Hat aber mit MMS nix z'tun. In Österreich haben aber bereits alle Netzbetreiber den MMS-Start für Sommer bis Herbst d.J. angekündigt. Warum regt sich schon wieder alle Welt über die Preise von MMS auf? Noch kein Netzbetreiber hat den Preis für eine MMS Nachricht bekanntgegeben. Die 3€ pro MMS die vor kurzem herumgegeistert sind, sind reine Gerüchte und wurden von keinem Provider bestätigt. Im Gegenteil. T-Mobile hat z.B. schon anklingen lassen, dass MMS nicht per Stück, sondern nach Datenmenge abgerechnet wird. |
sorry, hatte gedacht, dass einige betreiber die preise für die mms schon fix festgelegt hätten......hab die 3€ gehört! greetingz ;)
|
Wie gesagt, 3€ sind reine Spekulation.
Da MMS soundso aber nur über GPRS läuft ist es sehr wahrscheinlich, dass die Messages nach Datenpaketen abgerechnet werden. |
klingt irgendwie logisch........:D
|
Hat aber den Nachteil, dass man vorher nicht genau weis, was das Ding kosten wird. Und ich glaube nicht, dass es billiger als SMS wird.
|
Gerade deswegen die 3€
Dieser Betrag war einmal als Obergrenze im Gespräch. Soviel kostet eine MMS wenn man sie bis auf den Rand vollpackt. |
Man wird sehen, wenn´s zu teuer wird entscheidet sowieso der Kunde.
Bei wieviel Byte, kB ist eigentlich die Obergrenze? |
was meinst mit obergrenze....?
|
Naja, wenn lt Neo die Obergrenze im preis 3€ sein sollen, und die Verrechnung nach der Datenmenge erfolgt, so wird es bei der Menge wohl auch eine Obergrenze geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |