![]() |
Will ich eh, ich frage nur ob wer ne (billige) gleichwertige Alternative weiß.
Und ich frag mich immer noch welche DDR-Ram gekauft werden sollen. |
Zitat:
|
AAACCHH NÖÖÖÖ !!!!! :eek:
aber bei papst-lüftern is das eh scho wuascht, und die luftreibung is außerdem beim alpha kühlkörper minimal... |
Kauf einen Billiglüfter!
Habe das selbe Board (mit Lan) und einen Athlon XP 1600+ und Noname DDR Riegel. Habe absolut keine Probleme mit der Stabilität. Die CPU hat zwar eine Temperatur von 60° (maximal) aber mein Gott - und weiter? Ist zwar nicht leise, aber noch aushaltbar, über Nacht lasse das Teil also lieber nicht laufen wenn daneben schlafen musst :D |
tja... das leben des moose war einfach...:ja:
|
Noch eine klene Anmerkung: Wennst eh DDR kaufst, würd ich das K7S6A kaufen. Soweit ich mich erinnere kostet es nciht wirklich viel mehr hat aber einen neueren Chip oben.
|
Der Thermaltake Silent Viking um 18€(beim Magus) den ich im Auge hab, hat 21dB..also das sollte kein Problem werden ;)
Bei den DDR-Ram schwanke ich momentan zwischen Samsung vom magus, oder Nanya bzw. Apacer vom NRE. |
Zitat:
|
@Max Mustermann
Ansich eine gute Idee, aber ich hab grad google befragt und da schneidet das Board sehr schlecht ab(Ist mit 333-DDR-Ram langsamer als mit 266er. Es sind auch noch andere Probleme aufgetreten) Ich bleib doch beim K7S5A werd aber in CL2 PC2100 investieren, und zwar DIMM 256MB DDR PC-266 CL2 (Apacer) vom NRE(werden auf der k7s5a.de.cx Page empfohlen) |
hab da an test über pc2700 speicher gefunden
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...c&f=6&t=000013 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |