![]() |
Vermutlich ein Scheinwert. Ich habs mit MBM 5 schon geschafft -110° als Ausgabe zu bekommen :D
|
AUX dingsbums (hab ich zumindest mal gelesen).
mein 3. hat grad 15° *g* |
Ja, genau. Der niedrigste ist der Aux. Der mittlere das Mainboard. Und der höchste die Cpu.
|
Aux.. ihr meint beim Netzteil?? Das Netzteil ist bei mir ziemlich heiß.. hat siche nicht 26°C
|
Aux ist der onboard Soundchip.
Das Netzteil hab keinen Temperaturfühler. Wenn das Netzteil zu heiß wird, wäre es empfehlenswert unterhalb des Netzteiles noch einen Gehäuselüfter einzubauen. Bei guten Gehäusen wie z.B. beim Chieftech ist da bereits ein Lüfterkäfig vorhanden und du musst den Lüfter nur noch reinstecken. Wenn das nicht geht könnte auch, falls eine Pci-Karte die Hitze produziert ein Lüfter für den Pci-Slot helfen. |
Lüfter hab ich :)
Aso der AUX.. warum hams da einen Sensor??? |
Das hat glaub ich gar keinen Grund. Ist nun mal ein Billigst-Produkt. Wenn man schon keine wirklich relevanten Vorteile nennen kann (außer das es billig ist), so kann man wenigstens mit 3 Sensoren aufwarten :lol:
|
@ max hat bei dir gleich das erste s5a gefunkt??? oder hast du erstmal 3 neue bekommen??? :D
|
wenn du das billige ramschboard von elitegroup nicht mehr brauchst, ich würde es nehmen :)
|
@Lord of Midnight
http://www.hirschberg-cosmetic.com/t...5a/k7s5a11.htm Ich denke nicht das das Board 3 Sensoren hat...ich vermute der AUX ist nur ein Phantomwert. Auf dieser K7S5A Page steht das das Board nur 2 Sensoren besitzt, und wo die sitzen(CPU und Unterseite des Boards) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |