![]() |
so hab jetzt den a....toshiba laptop meines bruders 2 stunden beobachtet und kann mich nur wiederholen rießengroßer scheissdreck.
da sieht man was einige für eine fehlbeurteilung abgegeben haben. na ja die ahnungslosen sterben halt nicht aus. und der arme kerl hat 2100 € ausgegeben!!! |
Ich verstehe dich nicht ganz, was erwartest du von einem P4 ?
Wie soll er die Verlustwärme wegbringen ohne Lüfter? Und für 2000 € wird man bei keinem Hersteller einen echten Mobile-P4 kriegen. Mit Thosiba hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn einen wirklich üblen PC/Laptop sehen willst ist IBM genau das richtige. |
oder sony
|
wozu war dieser thread eigentlich jetzt gut?
|
Zitat:
|
lol
wie wäre es, wenn du den lüfter einfach absteckst? der p4 drosselt sowieso seine leistung wenn er zu warm wird. :p |
@netmhg,
aufgrund deiner doch etwas seltsamen postings würde ich dir ja eindringlichst block und stift empfehlen, denn mit technik scheinst du nicht so arg viel am hut zu haben. zu deiner information: der toshiba hat einen normalen p4, und damit auch eine recht hohe verlustleistung. ist halt ein notebook für leute, die unbedingt p4 draufstehen haben müssen. ob als statussymbol oder platz- und leistungsgründen lass ich mal dahingestellt. da der p4 jedoch eine recht hohe verlustleistung aufbaut wird sich, bei entsprechender konstruktion, halt immer wieder der lüfter einschalten. du kannst natürlich auch den gericom mit 2ghz kaufen, da läuft der lüfter ständig und trotzdem setzt sich die cpu aufgrund überhitzungsgefahr geschwindigkeitsmäßig auf das niveau eines xt (natürlich ist das übertrieben, der xt wurde ja nicht zu heiss). ich persönlich bin auch nicht unbedingt ein toshiba-fan, doch techsnisch und qualitativ sind die JEDEM gericom oder auch ipc haushoch überlegen. mfg, randalica |
gut bin halt ein wappler was soll ich machen
wenns dir hilft mit deinem leben fertig zu werden kann nicht jeder so toll wie du sein |
@randalica, endlich einer der etwas ahnung hat, des mit zettel und bleistift lass ich mal so stehn
@maxschass lmao |
@netmhg,
von berufswegen muss ich ein wenig ahnung haben, schliesslich arbeite ich seit über 10 jahren in der branche und hab vom xt bis zum mainframe so ziemlich alles zerlegt was es am markt so gab und gibt. mfg, randalica |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |