![]() |
nö nö
kenn die nicht und auch net eigener rechner !! ;) is eher mein xlarge.at account ;) ! hab da damals so ein angebot bekommen *.com domain + unendlich space (naja bei paar gigabyte glaub ichs auch net :) ) + paar mail addys und und und (600 ats pro jahr) aber ohne php :( und wenn ichs will zahl ich doppelt soviel ... eigener webserver wär ja cool aber kenn mich =0= aus wie das funzt |
Zitat:
|
zum webspace: geld nur für sowas zu zahlen wäre blöd, also wäre doch ein free-webspace am besten.
- DK3 is ned so toll, is a werbebanner (beim kostenlosen), so einer der da überall herumschwirrt, nimmt einiges an platz ein. sonst nicht blöd. - f2s bietet keinen free-webspace mehr an, is auch ziemlich langsam. ne andere möglichkeit: http://www.coolfreepage.com es wird zwar eine werbeseite geladen, aber in einem eigenen fenster, kein popup, die nennen das irgendwie anders, es verschwindet auch gleich im hintergrund. der ftp-server funktioniert ned gescheit, aber wenn man ned allzuviel testet, und dauernd irgendwelche neuen dateien dort raufladen muss (sollte bei einem php-script ja nicht allzuoft der fall sein), is es ganz in ordnung. welcher webspace mit dem 1 MB den du da hast ist das? |
geht jetzt eh nimmer um den webspace aber ich finde einfach keinen script :( !!!
so soll er sein und das soll er können: Es gibt eine hpt seite mit denn dl und daneben soll stehen wie oft der dl gesaugt wurde die 5 oder 10 häufigsten dl sollen am seitenanfang stehen danach soll noch einen kleinen admin bereich geben mit dem ich daten hinzufügen kann (mit adresse usw.) das solls auch schon gewesen sein ABER ICH FIND NIXXXXXXX :heul: :heul: kann mir sowas net wer programmieren :D :D ;) kann auch so sein wie auf der clanpage link nur eben mit den top 10 |
weiß ned wie man sowas programmieren könnte, naja schon, aber es versichert ned, wieoft die datei wirklich downgeloadet wurde, nur ob wer den link geklickt hat. vielleicht is mal zeit. welche sprache, eh php? is mysql dabei oder solls mit files sein?
|
php
kann auch nur anzeigen wie oft der link geklickt wurde ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |