![]() |
Superpreis!!!
Wenn man die X-Box beim Mediamarkt kauft, zahlt man
€ 358,-. Davon für die von Microsoft gestarteten Aktion in Wert von ca. € 150,- (2 Spiele um je € 60,- und eine Controler um € 30,-) käme man auf ein Betrag von € 200,- !!! Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Berichtigung:) |
wenn ich mir a paar seriennummern abschreib und diese einfach an m$ schick, ob ich dann a paar spiele und controller krieg :D
versuchn werd ichs! |
Zitat:
|
natürlich werde ich jetzt sofort eine XBox ordern, damit, falls es soweit ist, ich über ein Modem mich ins Internet einwähle, damit ich online meine Dokumente verfasse und diese auf den Servern von MS speichere.
Das ich neben den Onlinekosten, auch noch Mietkosten für Word zahle, macht mir nix. ;) :ms: :rolleyes: |
> Wat
:lol: Ja, der Kikakater hat a bissal an lyrischen Stil. Das ist etwas schwierig, nicht nur als Schweizer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist natürlich nix für leute die schon nen pc haben bzw ihre daten nicht bei ms ablegen wollen, aber vielen anderen wird das wohl wurscht sein und es benutzen weils dabei ist (siehe ie :p ) |
Meiner meinung nach ist die Zeit vorbei, wo exorbitante Preise für Spielkonsolenspiele durchzudrücken waren.
Ob IE, Passport oder .NET, eine Hydra diese Firma. Deswegen: für Briefe und alle Office Angelegenheiten OpenOffice unter Linux, für Spiele WineX 2.0, für verteilte Computer Linux mit Serverapplikationen sowie Javabeans. Wer das durchhat als Laie, kommt damit zurecht. Die Xbox ist wegen der Philosophie und wegen dem Preis für die "Spiele" unbedeutend. Hätte man wegen der Celeron CPU und der zusätzlich zu erwerbenden Fernbedienung für die DVD-Funktionen nicht so ein Tamtam veranstaltet, wäre dieses grüne Giftkasterl ein mäßiger Erfolg geworden. Mein Favorit ist die Playstation III. Danach kommt ganz klar die Playstation II, dann der Gamecube, dann die PS One, und dann der GBC, dann der GBA und erst dann die Xbox. :cool: |
Zitat:
ja, wenn man sich durchgekämpft hat kommt man damit zurecht, nur leider wollen sich die wenigsten durchkämpfen => sie verwenden das einfache von ms (außerdem gibts keine vergleichbaren lösungen auf linux oder open source in absehbarer zeit) :rolleyes: die spielepreise finde ich nicht so arg, als alter nintendo geschädigter (die waren früher erst teuer :eek: ) schockt mich das nicht. :D das bedeutet aber jetzt nicht das ich ein fan von der xbox bin, ganz im gegenteil. ich denke mir nur was kommen wird/könnte :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |