![]() |
Zitat:
Bei mir macht er das nicht, welche Version hast du? Ciao, Steve |
2.0.11 hab ich...
kannst du mal deine settings posten? die auf der ersten seite bei einstellungen |
Hallo!
Die Version hab ich auch, relevante Punkte: Hakerl bei: Append file transfers Confirm delete KEIN Hakerl bei Overwrite by Default Vielleicht ist es das? Ich werde immer gefragt wo und was er machen soll. Ciao, Steve |
Zitat:
Zitat:
Weil SuSe aber doch ziemlich geldgierig ist, gibts keine legalen downloads. Einen Link zur SuSe Seite wo sie das sagen und eine Downloadmöglichkeit gibts eh schon im Forum: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=54283 |
thx für die lösungstips, hier was ich nun konkret gemacht habe:
also den brenner hab ich jetz selber folgendermaßen hingebkommen: es gibt ein (gnome-)tool, welches idetool heist, damit kann ich beim brenner dma einach einschalten... und statt einem linux-ftp prog benutze ich wine und leapftp ;-) soda, das sind mal die lösungen, falls es jemanden interesiert/jemand die gleichen probleme hat :D nur leider wird die usb-maus nach einem neustart nicht mehr erkannt, sodaß ich sie jedesmal im yast2 wieder neu einstellen muss->total lästig!!! kennt wer abhilfe? (bitte keine links zu suse-supportseiten, das funktioniert alles net, weils für suse linux <7.3 ist!) und mr google spuckt mir auch nix brauchbares aus :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |