![]() |
falls dein Problem noch nicht gelöst wurde, darfst dich an mich wenden. kann im büro und zu hause autocad drucken und plotten. und einmal ist es gratis ;)
lg |
Welche Probleme hattestdu zuhause beim drucken welche acad version *g*
denn wenns die Student express istmit der hatte ich auch immer Probleme könnts dir auch ausdrucken wenn ich meinen reg code wieder finde und es schnell installier *fg*:D :D |
@AnDee BITTE WAS???
pdf is von der qualität nicht gut??? man kann bei beiden sowohl pdf writer oder auch distiller selbst seine qualität wählen beim distiller geht die qualität bis mind 2400dpi (glaube sogar bis 4000dpi) also von qualitätsverlust kannst sicher nicht sprechen wir machen A0 pläne in pdf ca 10mb und du kannst auf teile mit 1x1cm zoomen und es gibt keinen qualitätsverlust |
Verschick das ACAD File doch im DXF File. ISt für viele Programme lesbar, oder als PLT Datei.
Plotdatei machst beim Ausdruck-Menü über "In Datei Speichern". Dann einfach die Datei verschicken, kannst ja eine Batch-Datei dranhängen, die dann zb "copy *.plt lpt1" beinhaltet. |
lade dir einfach von der Autodesk Hp den VoloView Express 2000 herunter
damit kannst du die Dateien anschauen und SOGAR ausdrucken! |
Funkt auch mit Corel Draw... Das *PLT File mit Draw öffnen, bei Bedarf die Stiftstärken ändern, ausdrucken... ferdich :)
Ganz egal welcher Plotter in ACAD angegeben wird. Cya Dark |
Danke für die vielen Hilfen und die Angebote.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich glaub es gibt einen acac-viewer. genau wie bei acrobat. werd mal schaun ob ich was gfind.
|
habs gdunden. das ding heisst voloview und beherrscht die meisten autodesk formate, unter anderem .dwg,...
einfach auf die autodesk homepage. dann auf austria->produkte, ganz unten in der liste ist das voloview. -hoppla, motafon hat eh schon geschireben :lol: |
hier is ein link zum autodesk volo view express
http://usa.autodesk.com/adsk/index/0...123112,00.html du bekommst auch noch eine pm von mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |