WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Super Site!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=53308)

Hauke Jürgens 15.04.2002 18:27

Moin,
also, Ihr müsst mir mal helfen.
Ich habe bei der Site das gleiche Problem wie bei der POSKY-Download-Seite: Wenn ich auf einen Link klicke, bleibe ich bei der Site. Wenn ich die verlinke Site in einem neuen Fenster öffnen lasse, bekomme ich wieder die gleiche Site. Wieso ist das so???
(Zur Info, ich benutze Opera6.1, deu, habe das Problem aber nicht auf jeder Site im www)

gruß Hauke

CarstenB 15.04.2002 18:31

Unsaubere Programmierung mit MS IE Spezialcode (auch 'ne Form vom Wettbewerb) ist bei mir auch so, und das bei jedem der 20.ooo oben in diesem Thema angeführten Seiten, also nix was sich lohnt zu bookmarken

Carsten

Hauke Jürgens 15.04.2002 18:47

Moin carsten,
Du meinst, es lohnt sich nicht, die Site zu bookmarken??? Naja, wenn das Problem weiter bestehen bleibt, mit Sicherheit nicht :mad: .
Aber die Site sieht eigentlich vielversprechend aus, deshalb schade, wenn sie bei mir nicht funzen sollte.

gruß Hauke

MichaelG 15.04.2002 19:45

Jetzt reicht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin stink sauer.

Langsam kot*t mich diese Sche*ße hier im Forum echt an.

Was kann ich/was können wir denn dazu, wenn irgend so ein User das postet!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nachtrag: Du, das mit deinem Problemchen tut mir echt supi leid. Habe es dem Webmaster gesagt!

FO Niko 15.04.2002 19:52

Reg Dich doch nicht auf

Wir haben uns ja nicht bei Dir beschwert, sondern (zumindestens ich) bei HC. Und ich würde das auch nicht beschweren nennen, sondern einfach einen Hinweis, das es schon drei mal gesagt wurde.

Du kannst doch wirklich nichts dafür.

Also, nichts für ungut.
Gruß Niko :)

Gerson Nerger 15.04.2002 20:47

was ist an der site super ???
wo hebt sich diese site von anderen simmer-sites ab ???
was macht sie besser als avsim.com, simflight.de oder flightsim.com ???

grüße,
gerson

Hauke Jürgens 15.04.2002 20:51

Moin,
@Gerson Nerger: Die Site kannste nmicht mit avsim und Co. vergleichen, die sind viel umfangreicher, was das Angebot angeht.

gruß Hauke

CarstenB 15.04.2002 21:38

Spannender ist zunächst einmal die Frage was die Seite nicht hat:
Werbung bis zum Umfallen (vor meiner DSL-Zeit hatte ich deshalb i.A. die Anzeige von Grafiken ausgeschaltet)

Neutrale Bewertung: Für ein Super ist die Seite noch zu neu zeigt jedoch interessante Ansätze und das Ärgernis mit dem MS IE Spezial Javascript sollte eigentlich zu beseitigen sein.

Carsten, der in seiner Linksammlung nur zwei unsauber gestaltete Seiten hat: Posky und NavData

Gerson Nerger 15.04.2002 21:41

hi hauke,

genau das ist ja der punkt. hier wird eine site als super bezeichnet, die definitiv (noch) nicht super ist ... auch wenn der vergleich eventuell hinkt: UNFERTIG auf den "markt" zu gehen, ist eine kritische sache, wie wir ja bei verschiedenen flusi-add-ons schon gesehen haben.

ich habe mir die site angesehen und mich gefragt, was mich wohl bewegen sollte, morgen wieder dorthin zu gehen und knappe freizeit zu investieren ??? nix ...

grüße,
gerson

MichaelG 16.04.2002 16:10

Hallo,

1. Wir zwingen euch nicht, die Seite zu besuchen!
2. Ich habe auf jeden Fall alle Anregungen weiter geleitet.
3. Ihr könnt ja wohl nicht erwarten, dass jeden Tag ein neues Review erscheint. Denn wir wollen, was nur mit Werbung zu erreichen ist, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten kein Geld zu verdienen.
4. Wenn ihr diese Seite teilweise so schei*e findet, was findet ihr dann an SimReview.de ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.