![]() |
Bei mir kann man keine txt- flies auswählen.
Wie geht das dann? |
Wieso werden bei mir in der Read-me die Bilder alle nicht angezeigt? Ohne die bin ich ja aufgeschmissen... MAMA!!!!!
Kann mir einer von euch helfen? |
Sorry!
Hab vergessen eine txt Datei zu machen. Jetzt kann ich sie zwar auswählen, dann kommt aber immer ein Error, weil in der Line 2 irgendwas falsch ist. |
Ich hab mal als erstes Bayreuth der GAP gemacht. funktoniert schon so ganz ok
Aber bedenke ist mein erstes. Is halt nur nich so viel traffic in Bayreuth unterwegs 10.44 GMT starten innerhalb von 5 Min 2 Pipers(nur z.B)Da könnt ihr mein Ergebnis begutachten Luke |
Hallo!
Ich habe eine Idee! :D Vielleicht melden sich heir einfach ein paar Leute, die das für die GAP machen. ICh würde mich schon mal für EDDK melden. Da es bei mir schon mit dem AI Traffic nicht wirklich geklappt hat (erst dank Holger mit seinen Tipps) werde ich mich jetzt an die Taxiways machen. Wer macht EDDL, EDDF, EDDM......... |
Ich würde EDDM machen
Allerdings glaube ich dass das GAP Team schon mit Hilfe von SCC begonnen hat den Traffic zu editieren. Luke |
ich mach EDFE, EDDN, EDDS & EDDF :)
|
Endlich kommt auf meinem PC wieder "Leben" auf die Germain Airports. Seit diese installiert waren, habe ich das ATC deaktiviert. EDDN funktioniert super mit dem Flugverkehr. Wieder mal ein Danke und Lob, an all die Freiwilligen, die sich solchen Aufgaben widmen. Ohne dieses Forum wäre vieles nicht möglich oder würde es vieles gar nicht geben.
Nochmals danke. Gruß Andi |
Upsi, jetz hab ich schon EDDS angefangen und fast fertig Holger... also vielleicht solltest du einfach das überspringen, ansonsten haben wir halt 2 :)
|
....ich versuche es mal mit EDMA (Augsburg, GAP1):cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |