![]() |
Zitat:
|
ahaaaa! jetzt geht mir ein licht auf :) danke für den tipp - werd' ich gleich mal ausprobieren.
|
ich war sogar schon DF1-Kunde!
|
Zitat:
http://www.digitv.de/premiere/fi_appl/appl.jpg Bild vom Neo - rechter Mausklick - Eigenschaften ... usw. Ts ts ;) |
Zitat:
tolles ding übrigens. |
Zitat:
Und, wie war DF1 damals so? Welche Sender gab es da? Und inwiefern ist es mit dem heutigen Premiere vergleichbar? |
Zitat:
|
@NEO
Naja DF1 war v.a. für die Spartenkanäle (Kultserien etc.) und den Sport (F1 mit 6 Perspektiven,US-Sports) sehr zu gebrauchen. TV-Premieren von Movies liefen allerdings fast ausschließlich auf Premiere (Damals gab es noch Premiere1, 2 und 3 außerhalb des DF1 Pakets) Ich hab' mich dann echt über die Zusammenlegung gefreut. :-> Max. |
Zitat:
Von Kultserien sehe ich auf Premiere leider nicht viel. Wo bleibt ein Al Bundy, Die Simpsons und Futurama...? :( Und die US-Sports dürften sie ja ab Mai ordentlich beschneiden. Zitat:
Als Österreicher konnte man ja noch wenigstens ORF schaun. Aber mich hats ordentlich geärgert. |
Zitat:
IMHO ist Premiere gegenüber FreeTV noch immer ein Traum. Ich hoffe, dass es weiterlebt. Max. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |