![]() |
na gut dann schau ich mal in den keller und mach einen auf pyromanen :hehe:
aber andere frage: ich hab auf auf planet3dnow mal das hier gepostet: Zitat:
dann bekam ich als antwort: [quote] @Steph: diesen aufkleber von mindfactory kannste ohne rechtsfolgen abmachen, diese "garantiesiegel" haben keine rechtsbindung, da sie gegen geltendes recht verstossen! also! ab damit! wenn mindfactory keine serien-nr. registriert, sind sie selber schuld! evt. bekommst du den aufkleber ja heile ab! dann für den fall der fälle aufbewahren! ;) [\QUOTE] jetzt frag ich mich ob das stimmt! aber zählt das pickerl laut gesetz als entfernt, wenn auch nur der bereich um die l1 brücken entfernt ist? und wegen dem mit der serien-nr.: es ist schon eine ziffernfolge und ein strichcode oben... ich mien... ja... das pickerl is schon etwas entfernt (im bereich um die l1 bridges halt). wollt nur wissen wies jetzt mit der garantie ausschaut. ciao |
Nur zur Info:
der Link funzt nicht mehr. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=42054 (Wieso steht in meinem Link) |
zum reinigen geht a nagellackentferner super und den gibts überall wos frauen gibt!! :lol:
|
Und wo :confused: gibts Frauen:D
maus |
:lol:
|
Leitgummi GRATIS !
Ich hab meinen XP 1600+ mittels Leitgummi auf 1725 MHZ gebracht ;)
Das Gummiteil gab´s im Händishop ums Eck gratis ! ( diese Tü****gschäfter ) ned bös sein ! i mag den Ausdruck jo ah ned ! Kontakte hab ich mit dem Skalpell abgekratzt.... |
[quote]Original geschrieben von Steph
na gut dann schau ich mal in den keller und mach einen auf pyromanen :hehe: aber andere frage: ich hab auf auf planet3dnow mal das hier gepostet: dann bekam ich als antwort: Zitat:
gewährleistung is a gesetzlicher anspruch. do könnt des pickerl im streitfall a indizwirkung haben, dass du herumgebastelt hast. ansonsten kann a "flunserl", des mit dem fehler nix zu tun hat die gewährleistung eher net aufheben. anders garantie, die beruht auf am vertrag zwischen dir und dem hersteller. des geht so, dass die bedingungen irgendwo an oder auf der packung/produkt angebracht sind und durch öffnen/verwenden akzeptierst du die und hast an garantievertrag. des geht, weil der vertrag nur zu deinem wohl is, sonst geht des net so einfach. und des mit dem "waranty void if removed" gehört zum vertrag, also pickerl weg->garantie weg. |
So, hab jetzt extra mein altes Bosch Handy (mit riesen Display) zerlegt.. aer wo soll da der Gummi sein?????
|
Bei meinem Tüken.Händler kostet so ein kleiner GUmmi gleich 2€ ..... unlocken geht wahrscheinlich auch einfach durch verbinden der L1 Brücken... aber beim Multi einstellen bzw. Vcore werd ich wohl auch ein paar Brücken trennen müssen oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |