![]() |
Hallo !
Gut, offensichtlich scheint hier momentan allgemeiner Missmut und eine freudige Disskussionswut zu bestehen. Wer sich unter meinem Benutzernamen meine Beiträge anschaut, wird feststellen, dass ich "Hilfe" wohl das erste mal geschrieben habe. Da aber mein Beitrag offensichtlich dazu führt, dass mein unkonstruktive Überschrift in wenig helfenden Antworten auf diesen endet, möchte ich mich bei allen, denen der formal ordnungsgemäße Ablauf dieses Forums sehr am Herzen liegt entschuldigen. Selbstverständlich werde ich in Zukunft auf korrekte, objektive, und ausschließlich sachliche Beiträge achten, damit es nie wieder zu einem solchen dramitschen Eklat meinerseits kommt. Auch wenn mein der FS 2002 einmal vollständig abstürzen sollte und ich keine Lösung mehr finde, werde ich mich nicht mehr zu einem optisch ungewöhnlichen Posting hinreißen lassen. Ich hoffe, auch die Aufsichtsführenden werden es mir entschuldigen. In tiefster Demut und Reue, eurer Regelbrecher, Nils P.S: Falls jemand etwas zu Sache sagen könnte, wäre ich dankbar. |
Nils, auch wenn mir die Art wie Du Frust ablässt nicht gefällt, biete ich Dir gerne meine Hilfe an.
Schick mir bitte mal Deine FS2002.cfg und die PIC aircraft.cfg alladin@alladinos.de |
Hallo !
Obwohl ich eigentlich dazu Neige, meinen Beitrag kommentarlos stehen zu lassen, möchte ich für die vielen netten und immer hilfsbereiten unter uns (und das ist der sehr überwiegende Teil) einmal erklären, warum ich mich nicht sofort entschuldigt habe. Ich gehöre definitiv nicht zu der großen Gruppe der Uneinsichtigen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, bin ich gerne bereit, mich zu entschuldigen und einzulenken. Aber die Kritik muss im Verhältnis zum "Verstoß" stehen. Wer eine Antwort auf das geschilderte Problem geliefert hätte und beiläufig auf die Überschrift hingewiesen hätte, dem hätte ich beigepflichtet. Wenn sich aber viele Postings auschließlich kritisierender Natur sind und mir dabei auch noch schulmäßig erklärt wird, warum diese Art des Postings nicht den gewünschten Erfolg liefert, dann finde ich das erstaunlich. Zumal die permanente Wiederholung des immer gleichen Vorwurfs mindestens genauso unproduktiv ist, wie mein posting selbst. Ich selbst würde niemals auf die Idee kommen, jemanden hier im Forum über die Art seines Postings zu kritisieren, wenn ich merke, dass derjenige offensichtlich ein so gravierendes Problem mit seinem Flusi hat, dass es praktisch unspielbar ist. Es zeigt einfach nur, dass derjenige nach vielen Stunden des probierens nicht mehr weiter kommt. Dann dürfen auch mal ein paar Ausrufezeichen vorkommen. MAl ganz objektiv: 10 Ausrufezeichen sind doch wirklich nichts weiter als "Blähungen", will heißen Banalitäten. Gerade in Zeiten, in denen einen das Schicksal mit "voller Breitseite" getroffen hat, empfindet man diese Art der Probleme als lächerlich. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, denn das gehört sicher nicht hier hin, aber ich verstehe einfach nicht, warum gerade eine "geschlossene Gesellschaft" wir wir, die sich eigentlich darüber freune sollte, Gleichgesinnte zu haben, so schnell in Diskussionen und Kritik ausartet. Wie oft habe ich gesehen, dass bspw.die Rechtschreibfehler in der FXP oder andere Kleinigkeiten hier Wogen unvollstellbaren Ausmaßes geschlagen haben. Warum ? Die Antwort ist einfach: Hat man keine Probleme, macht man sich welche. Hinzukommt, und damit meine ich nicht diejenigen, die auf diesen Beitrag geantwortet haben, gibt es immer wieder Menschen, die privat oder beruflich permanent einstecken müssen und die Anonymität diverser Foren dazu nutzen, um mal richtig die "Sau" rauszulassen. Ab und zu tut man gut daran, einfach mal kritikloser zu sein. Grüße, Nils |
Hallo Alladin !
Das nenne ich Stärke. Anderer Meinung zu sien und trotzdem helfen zu wollen. Leider ist es nicht ein Problem der PIC, sondern aller Flieger. GRüße, Nils |
Schick mir bitte trotzdem mal die FS2002.cfg, kann ja nur sowas sein.
|
Nils,
warum ich nichts konstruktives geschrieben hatte? Ganz einfach, Du hast selbst geschrieben, es hätte sich erledigt. Warum hast Du eigentlich dieselbe Frage nochmal in einem neuen Ordner gestellt? Jaja, ich könnte meine Technik hier auch manchmal zum Fenster hinauswerfen, wer nicht? Aber ich finde es generell nicht zuviel verlangt, sich mit anderen Menschen normal zu unterhalten. Zu meinem Beitrag stehe ich voll und ganz: Im Gegenteil, wenn jemand mich optisch anbrüllt ;) habe ich keine Lust, da irgendwas ... Aber den Rest kann man sich ja denken. In der letzten Zeit wird hier halt öfter mal rumgepöbelt von geistig Halbstarken, da habe ich mich gewundert, daß Du Dich hinreißen ließest. Eben, weil Du mir sonst eher angenehm aufgefallen bist. :) Einige Leute sind aufgrund dieser Klimaänderungen vergrault (was ich nicht gut finde, daß sie sich getrollt haben), z. B. Peterle und Börries, was ich wirklich sehr traurig finde. Möglicherweise trägt das ein wenig dazu bei, etwas weniger tolerant zu sein. Ich fände es nämlich sehr, sehr schade, wenn sich hier - wie in anderen Spiele-Foren -das Prinzip erst posten, dann denken, dann doch wieder entschuldigen durchsetzt. Ich wollte Dir meine Gedanken dabei nur etwas erläutern. Ich möchte lieber sagen, was mir nicht paßt, und dafür hinterher reinen Tisch haben. Ich hatte mich schon mit einigen wenigen hier richtig in der Wolle, aber ich bin nicht nachtragend. Shake Hands. Betto |
Hallo Betto!
Ich gebe mir auch Mühe nicht so viel zu meckern und zu helfen, wo ich kann. Manchmal gibt es einfach Antworten zur falschen Zeit am falschen Ort. Friede! Grüße, Nils |
Sorry, Nils aber Betto hat recht
Sorry, Nils aber Betto hat recht.
Die Topics mit Überschriften wie "Hilfe!!!...!", oder "wer kann mir helfen" ohne kongretes Thema erschweren das zuordnen von Themen. Wenn ich im Topic schon schreibe um was es geht, ersparen sich die die keine Hilfe wissen eine Klckorgie durch alle Themen. Gruß Thomas |
Re: Sorry, Nils aber Betto hat recht
Sach mal Thomas, soll's jetzt wieder von vorne losgehen ... :confused:
Nils, halt die Ohren steif ... manchmal bekommt jeder von uns etwas zur falschen Zeit im falschen Ton in den falschen Hals. Aber das wichtige ist doch, daß man wie Du wieder die Kurve bekommt, Dinge (er-)klärt und dann ist die Sache gegessen. ;) Gruß Simeon |
Sorry!
Hi Nils!
Es tut mir wirklich leid, wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hast. Ich habe versucht, mein Anliegen so höflich wie möglich zu formulieren und habe nicht damit gerechnet, damit gegen eine Mauer zu laufen. Ich weiß zwar nicht, welche Auswirkungen meine erst 4monatige Mitgliedschaft auf meine Meinungsfreiheit und meine Zurechnungsfähigkeit haben soll, aber da du schon so viele Beiträge geschrieben hast, wirst du es sicher besser wissen.:D Egal! Mich jedenfalls nervt dieser Streit, weil er uns nur von dem abhält, weswegen wir im Forum sind: Flugsimulator! mfg Thomas :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |