![]() |
Ich verwend auch schon lange platinum, ich kauf immer einen 25er 700er pack, kostet beim MM 17,25€.
@wol: Eine weile hats auch mal nichtbeschriftete platinum rohlinge in papierhüllen zu 10er packs gegeben, meine schwster hat zB welche gekauft, doch obs noch welche gibt, kann ich leider nciht sagen... |
doch gibts noch, hab ich letzten samstag beim saturn in graz gekauft :)
|
@Nestrus:
"Ich verwend auch schon lange platinum, ich kauf immer einen 25er 700er pack, kostet beim MM 17,25€." Kosten www.schlecker.com nur 13.19€ und wenn zwei nimmst ist die Lieferung kostenlos! |
Boa! Danke für den Tip!
*sofortnachschau* edit: Hui, das ist ja ne Spindel.... Ich hätt zwar genug Hüllen, aber ich muss noch den Vergleich klarstellen: MM kostet pro Rohling in 'normalem' jewelcase: 0,69€, schlecker: 0,729€, schlecker im slimcase: 0,629€, schlecker in 25 spindel ohne case: 0,5276€ (alles pro stück) edit PS: Gibts die auch in den Läden, oder muss man die Spindeln bestellen? |
Ich verwend immer die rohlinge vom billa:
platinum 32x 700mb slimcase (yeah!) im 10er pack um 6€ |
Naja ob die Platiunum jetzt vom Billa, Hofer oder Niedermeyer sind ist auch shcon egal.
Ich verwende zwei Arten: Platinum und FuSi. |
Danke Leute jetzt habe ich einen kleinen Überblick was die Masse so kauf !!!
Nur zur Info eine 25er Spindel Plantinum um 13.- € oder gar 17.-€ ist doch etwas teuer würde ich mal sagen ..... Na ja Danke für die Vielen Antworten ... LG max |
Das sind doch blos 52 (spindel) bzw 68 (mit hülle) cent pro cd! Als gerade mal 7.2/9.4 ATS!
Ich glaub kaum, dass du irgendwo billigere Rohlinge findest, mit denen man so wenig Probleme wie mit Platinum hat! |
Zitat:
eben beim billa ;-) genau kostet ein 10er pack im slim-case 5.89€, das sind 0.58 pro cd mit hülle :hehe: |
Platinum vom BILLA rules :D :D :D
Billas gibts wie Sand am Meer:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |