![]() |
ajo, hab dein programm gestern noch getestet
nachdem man die grenzen angegeben hat, schliesst sich das fenster |
folgendes ich geh jetzt auf die uni und mach eine prüfung. am abend hast eine funktionierende version
|
@irrsinn i hab ma erlaubt deine version abzuändern, ich hoff es geht ohne probs
Code:
#include <stdio.h> |
hab auch erlaubt a bisserl rumzupfuschen ... (funktioniert jetzt auch bei einem doppelklick auf die .exe ;) )
Code:
#include <stdio.h> pc.net |
@ pong
deine version bzw. die von dir geänderte is fast so wies sein soll :) die option g(leich) darf nicht zur verfügung stehen das programm muss so fragen, dass zum schluss nur eine möglichkeit überbleibt beipspiel (die zahl ist 34): größer oder kleiner als 50? k größer oder kleiner als 25? g größer oder kleiner als 35? k größer oder kleiner als 30? g größer oder kleiner als 33? g die gesuchte zahl ist 34 ich hoff, du kriegst es so hin :) |
was soll dann passieren, wenn du dir sagen wir 50 "ausdenkst" und das programm fragt dich ob die gesuchte zahl größer oder kleiner als 50 ist? dann hast nämlich ein problem in der programmlogik.
|
gute frage
dann darf man sich halt nicht 50 ausdenken ;) |
Code:
#include <stdio.h> |
und wenn dich das programm irgendwann im weiteren verlauf fragt ob die gesuchte zahl größer oder kleiner ist und dabei die gesuchte zahl ausgibt? solche situationen können unabhängig von der gesuchten zahl und unabhängig vom intervall auftreten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |