![]() |
ich arbeite haupsächlich mit der feuerfalle und mit dem schatten ...
außerdem hats ein paar tolle items ... |
hi an alle Diablo2 LoD Spieler
also al erster mach ich spiele grundsätzlich nur im B-net und im Hardecore-Modus ich finde der beste char ist die Nova-Sorc habe eine lvl 99 Novasorc "NoVa-NiGhT" und die killt act1 normal bis act5+baal hell (sogar ahnen in hell bei 8 player) wie schon gesagt im hardcore modus daher noch nie gestorben NoVa-Sorc rules PS: Hi Atlan bitte melde dich wieder mal |
So nebenbei - kann ich meinen Level von Diablo II dann mitnehmen, wenn ich LoD spiele?
|
du kannst die charaktere für lod konvertieren ...
manchmal gibts aber probleme dabei ... gruß pc.net |
ja es gibt nur probs wenn du gecheatet hast :)
und dann geschieht es ihm recht!!! Den das was mom im b-net los ist ist eigentlich ne frechheit (accound hack, idem hack, trade hack, usw....) |
dank euch - hab nicht gecheatet - möcht nur nicht mit den ganzen fights wieder von vorne beginnen müssen um einen annehmbaren Level zu erreichen.
|
meine assassine ist jetzt level 72 und steht kurz vor urahnen/hölle
wenig verteidigung, das stimmt, aber mit gut ausgebautem phoenix no problem - eineisen und fertig sie sollte viel leben haben, und zudem benutz ich als zweitwaffenvariante einen schild "Rhyme" (shae-eth) und klaue "Malice" (ith-el-eth) - zusammen mit tigerschlag geht jeder goldie ein wie nix (außerdem hab ich in der hölle sämtliche resistenzen auf max - das hilft ungemein) |
ich weiß nicht, mit schild macht nicht so viel spaß das spielen
|
Zitat:
Würd ich nicht so sagen - So viel wei in letzter Zeit ist noch nie zuvor passiert. ca 27.000 Account die von Blizz wegen div. Cheats, Hacks gelöscht wurden allein in den letzten 2 Wochen. |
Hi @ Gandalf
Zitat:
Zitat:
es wurden irre viele acc zum teil ohne schuld gesperrt(meine 2 accs waren leider auch darunter) habe sie aber wieder bekommen da blizzard keine verwenden meinerseits von hacks bemerkt haben Hacks zahlen sich wirklich ned aus und es stimmt auch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |