![]() |
Das will ich auch hoffen Hoshi - toller Beitrag.
|
@Yt
Hast kurz vorm Floppy-defekt ein Graphikprog. installiert? Oder Treiber für DVD-CDrom ? In diesem Fall schau mal: Start > Ausführen > Regedit. Danach Bearbeiten > Suchen: Nur "Werte" anhaken, dann ins Feld einfügen: >NoDriveTypeAutoRun< und auf "Enter". Jetzt sollte ein Wert erscheinen, der entweder lautet: 95 00 00 00 oder 00 00 00 00 ! Hast du einen andern Wert, dann musst den ändern. Send mir den Wert, dennst gecheckt hast. Dann sehn wir weiter! mfg Excalibur33 |
Bei mir war vor Kurzem das Gleiche: IDE Kabel tauschen !!!
|
Bei mir war vor Kurzem das Gleiche: IDE Kabel tauschen !!!
|
Hi
Ich habe auch das gleiche problem gehabt, zuerst habe ich das kabel getauscht hat aber leider nicht funktioniert und dan habe ich gleich die floppy getauscht und funktioniert wieder! mfg cccp33 |
@cccp33:
ein anderes floppy hab ich auch schon ausprobiert, diese fehlerquelle kann ich glaub ich ausschliessen. danke trotzdem. lg, yt |
@Yt
Hast du schon in der Registry nachgeschaut, wie ich es 3 Posts vorher geschrieben habe? mfg |
@Excalibur33: nein, komme vorraussichtlich erst wieder am freitag abend an den pc heran, der steht bei einer bekannten. das floppy hab ich damals bei meinem ersten besuch schon ausgetauscht.
lg, yt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |