![]() |
Hallo Heinz,
erstma Danke für den Tip! Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, aber das Dorf ist immernoch da! :heul: |
Ich kann auch machen was ich will, da excludet nix. Ich freu mich schon auf das Review von Urs im nächsten Heft, über eine tole Szenerie mit phantastischer Optik. Die allerdings einen kleinen unbedeutenden Haken hat, sie ist unfliegbar!:ms:
|
Hallo, Leute -
vielleicht kann ich einen kleinen Beitrag zur Aufklärung leisten: 1) Das EXCLUDE wirkt NUR auf die Szenerien mit einem niedrigeren Layer, niemals auf die Szenerie, die mit diesem Layer selbst aktiviert wird (ist ja auch logisch, sonst würde sich eine Szenerie selbst wegzaubern...) :hammer: 2) Die Koordinaten bezeichnen - wie schon erläutert - ein Rechteck: ich habe mir angewöhnt, stets die nordwestliche und die südöstliche Ecke per Koordinaten zu definieren. 3) Zum Ausradieren von Heraklion (schade...) gebe man in einer höheren (Layer=GREECE + x !!!) Szenerie (sie sollte selbst noch keinen Exclude-Befehl enthalten) die folgende Zeile ein: Exclude=N35 20.52,E25 08.19,N35 19.85,e25 09.59,objects Auf die richtige Schreibweise zu achten brauche ich nicht zu erwähnen. :cool: Bei mir ist Heraklion inzwischen weg, habe jetzt tatsächlich ein paar fps mehr... Volker |
Hallo Volker,
DU BIST DER BESTE!!!!! Das Dorf is weg und im Anflug auf die 09 jetzt bis zu 25fps!! Suuuper!! Das kann ich ja jetzt auch noch bei ein zwei anderen Airports machen wo die Framerate ähnlich in die Knie geht oder? Nochmal Danke für den Tip! Ciao Skyprince... |
Volker Du hast nen neuen Lover! ICH!:lol:
Endlich, endlich hab ich ne ordentliche LGIR. Mein Verdacht war also richtig, nur mit der Umsetzung hats gehabert. Na ja jetzt passt es ja. DANKE! P.S. Prince, Standart ist die 27 und die geht jetzt auch wie Schmidt's Katze:roflmao: |
Hihi - da hat aber jetzt neben mir jemand eifersüchtige Stielaugen gekriegt... :D
Ob das Ganze mit einem weiteren Exclude auch bei anderen Sceneries läuft, weiß ich nicht soo genau. Einfach mal probieren... Ansonsten - gern geschehen! :bier: Volker |
Also Volker, ich kanns nur nochmal wiederhjolen, Gute Arbeit. Ein wunderschöner Atlan One Alpha war das vorhin ;)
Mal schauen was sich von offizieller Seite her tut, jetzt wo das "Übel" lokalisiert ist. |
???
Also Griechenlandfans ihr müßt mir mal helfen. Ich habe die Scenerie ebenfalls bin aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Nun kann ich aus Euren Beiträgen nur erahnen um was es geht: Im Anflug auf die 27 Heraklion erscheint ein Dorf welches da nicht hingehört und außerdem auch noch die Framerate beeinflußt. Habe ich das richtig verstanden?
Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
das Dorf gehört da schon hin! Nur ist es eben so, dass die paar Häuser die Framerate dermaßen beeinträchtigen, dass eine ordentliche Landung kaum machbar ist! Und ehrlich gesagt die Häuser sind auch nicht gerade von der hübschesten Sorte, also kann ich darauf gut verzichten. Mfg Skyprince |
Danke Skyprince, das muß ich mal ausprobieren. Das schreit ja förmlich nach einem Patch.
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |