![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tschuldige, wenn ich meine Meinung hier im Forum kundtue. Ich dachte nur, es wäre für so was da. Aber ich rechnete wohl nicht mit den Geisseln der Ignoranz :o |
Abgesehen davon dass mir fussball wurscht is, aber so eine vertragsverlängerung kannst ruhig machen solange du die gebühren nicht im vorraus zahlen musst, in einem jahr ist premiere und dein vertrag eh weg vom fenster :hehe:
|
Kirch hat heute übrigesn Konkus angemeldet. Bin neugierig ob die WM überhaupt im Fernsehen gezeigt wird :lol: .
|
Stimmt nicht ganz.
1. geht Kirch in Insolvenz und nicht in Konkurs. Da besteht ein gewaltiger Unterschied. 2. hat nur Kirch Media Insolvenz angemeldet. Dieser Unternehmungszweig hat mit Kirch Pay TV wenig zu tun. Kirch Pay TV (Premiere) ist nicht in Insolvenz oder Konkurs!! |
Premiere ist schuld an der insolvenz! PW hat von allen kirch unternehmen die größten verluste eingefahren, seit der fusion von premiere und df1 gabs jedes jahr nur verluste.
|
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Premiere weder in Insolvenz, noch in Konkurs ist! Auch wenn sie definitiv der Verursacher sind.
|
Premiere hat zwar bis jetzt noch keinen insolvenzantrag gestellt ist aber kurz davor ;)
|
Ja, aber wenn ein Flugzeug abzustürzen droht, aber noch nicht unten ist, ist es noch nicht abgestürzt :D
|
Aber wenn es nur mehr einen flügel hat dauerts nimma lang :hehe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |