![]() |
RE: Sorgt Euch nicht, Ihr verpasst nichts
Also die Qualität ist bisher in den Reviews doch so gelobt worden.
Ist dem nun doch nicht so. Bezüglich VHHH ist klar, dass es Nostalgie und nicht Realismus ist, den alten Airport mit ILS, etc. wieder ins Leben zu rufen. In dieser Hinsicht ist die FS Standard Scenery schon realistisch. Ebenso die Navigationsdatenbanken der Addon-Flieger. Beide haben die Daten für den alten Hong Kong Airport nicht mehr drin, weil es sie eben nicht mehr gibt. Thomas |
knall harte Sache....
Falls die Instalation nicht klappt, nicht böse werden. Ihr könnt nur hoffen, das Ihr es NIE schafft das Teil zu instalieren.
Denn wer sich diese Grafik anschaut und die Hochhäuser und die Berge und insgesamt die Texturen,.... also wer da nicht sofort anfängt zu heulen, ist kein FLUSI-Fan! So ein Schwachsinn habe ich seit FS98 nie mehr gesehen und dachte diese Zeiten sind vorbei. Garantiert war der Programmierer sturz besoffen. Ich habe zwar keinerlei Probleme mit der Instalation oder sonst-wie, doch wenn man abhebt und sich entfernt, packt einem das kalte Grausen. Nur mit zugeschalteten MIND-Map-Modus kann man einigermaßen sagen, das es irgendwie gut aussieht, aber es kommt noch schlimmer, den der Flugplatz ist ja mittels FMC nicht anfliegbar. Kennt zwar VHHH aber nicht das ALTE und Bahn 13 im 767PIC FMC ist unbekannt. Ich frage mich ernsthaft, warum habe ich mir den Schrott gekauft. Ich warne jeden User, auch nur mit den Gedanken zu spielen, Geld für diesen Mist auszugeben. Reicht wenn ich so dumm war. Also freut Euch wenn es nicht klappt mit der Instalation, Ihr erspart Euch viel Ärger. Jörg |
Hallo Jörg,
Du hast völlig recht! Die Landschaft ist eine EINZIGE KATASTROFE!!! Ich kenne Hongkong persönlich aus 2 kurzen Aufenthalten. Die Insel Lantau habe ich z.T. gurchgewandert - im diesem Addon ist diese Insel (und nicht durch diese) wirklich so dargestellt wie in den Urzeiten des FS und völlig unrealistisch. Nicht einmal auf den Peak haben die ein Gebäude plaziert...... LEUTE SPART EUCH DAS GELD!!!!!!! Tschüssle Losi. |
Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr. Ich hab KaiTak und Hongkong Stadt noch ich keiner Szenerie mit sovielen Details und das bei guter Framerate gesehen. Nix gegen kritische Bemerkungen, aber hier von sturzbesoffenen Programmierern zu reden ist unterste Schublade. Und ausserdem, was hat die Szenerie damit zu tun, dass die Bahn 13 nicht im 767 PIC FMC auftaucht ????
Kopfschuettelnder Gruss Meikel |
meikel
Wenn Du dir mal zum Vergleich die Flughäfen vom AddOn German Airports anschaust, welche ja auch nicht original FS2002-Software von MS sind, dann bemerkst Du den Unterschied. Wie kann ich solche Texturen im FS2002 verwenden? Sag jetzt nicht, das es nicht geht (GermanAirports)Die Leute wollen uns abzocken, mehr nicht! Flieg mal auf der Bahn 31 raus, scharfe Linkskurve und dann so etwa auf FL150 schau mal zurück, da packt dich das Grausen! Texturen auf den Boden, die nun wirklich nicht hinpassen und und und. Ich bin richtig wütend.
Und was die 767PIC damit zu tun hat erkläre ich dann auch gleich gerne: Es spielt keine Rolle ob Du nun die767 oder die Dreamflight hast, wenn man mit ein FMC fliegt, hat man nun mal die Möglichkeit zu wählen, wo man starten oder Landen will. Der alte Hong-Kong Flughafen ist aber mit dem FMC nicht anzufliegen. VHHH ist und bleibt der neue Airport und ende. Das man nun damit keine vollautomatische Landung hinlegen kann, ist mir klar, doch wenn ich schon versuche einen halbwegs ordentlichen Airport zu programmieren, sollte der auch offiziell anfliegbar sein. (okay in der Realität ist der ja nicht mehr da..sorry, aber vielleicht findet ein User ein Weg, den alten VHHH in den FMC aufnehmen zu können. Wie gesagt, das ist nicht das Problem. Aber die Art und Weise der Pixel oder Texturen, die hier verwendet wurden passen suuuper in den FS98. Wir reden hier auch nicht über Freeware, wo sich ein Hobbykünstler ausgelassen hat und nun voll die Dröhnung bekommt. Ich habe 35,95 Euro hingeblättert und das ist ein Argument! Jörg |
Hong Kong Scenery die Nächste
Also Leute die Story geht weiter.
Gestern abend hatte ich wieder eine E-Mail von zoffreo@aol.com, dem CEO von Flightsoft in meiner Mailbox. Er hat mich nach meiner genauen Adresse gefragt, damit er schnellstmöglich den Status meiner Order ermitteln könne. Der letzte Mailwechsel zu dem Thema liegt ja auch erst eine Woche zurück. Ich habe ihm daraufhin seine ursprüngliche Mail mit der Bestätigung meiner Order von vor drei Wochen, die alle Adressinformationen beinhaltet, geforwarded und mir den süffisanten Hinweis erlaubt, ob ihm diese Informationen nicht offensichtlich eigentlich bereits vorliegen müssten. Er hat daraufhin wiederum geantwortet, dass er den Status meiner Order bis heute nachmittag europäischer Zeit ermitteln und mich sofort informieren wolle. Der Ton seiner letzten Mail war meiner Meinung nach aber schon bereits etwas gereizt, da er bereits einige Wörter offensichtlich bewusst in Großbuchstaben geschrieben hat. Ich bin mal gespannt. Gruß Thomas P.S: So im nachhinein frage ich mich, warum ich die Scenery eigentlich geordert hatte. Ich fliege 'eh die meiste Zeit Online und werde in Hong Kong wohl kaum einen Controller finden, der mich auf den alten Flughafen lotst. |
Ich hatte ihm auch ne Email geschrieben (wegen Fly to Hawaii) und so nebenbei gefragt was mit den Hongkong Orders los ist. Es kam die Antwort, dass die Szenerie an die noch fehlenden Besteller noch diese Woche verschickt wird. War wohl ein Engpass entstanden, weil kurzzeitig nachproduziert werden musste.
Meikel |
RE: Engpass
Ist ja ok. Ein Lieferengpass kann ja immer mal auftreten. Aber dies Response-Zeiten und das Um-den-heissen-Brei-Herumreden nerven!
Dann lieber klare Worte. Thomas |
@Janicki
was schreibst Du da eigentlich? Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meine Screenshots verweisen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=unglaublich Es ist eine HONG KONG Szenerie, KAI TAK ist lediglich ein Teil davon. Richtigerweise müßte der Flughafen in der Szenerie GESCHLOSSEN sein. Daß man trotzdem dort landen kann ist ein nettes Goodie. Dann aber noch zu erwarten dass extra für den PIC FMC ein Datensatz programmiert wird der nicht mehr der Realität entspricht ist eine Frechheit. Die FMC Daten beruhen auf dem aktuellen Stand, ES GIBT KEINEN KAI TAK MEHR. Ich bekomme eine 767 auch ohne FMC sicher dort gelandet, und es ist dank der Szenerie jedes Mal ein tolles Erlebnis. Wieder so ein *http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon20.gifFachmann*http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon20.gif......:rolleyes: |
Hallo MeatWater
ich habe mir gerade Deine Screens angeschaut. Ich will Dir Deine Laune nicht verderben - aber Du zeigst überhaupt nicht die Landschaft. Und die ist eben katastrofal - sehr mild ausgedrückt - im Vergleich mit z.B. Default Alpen etc. oder mit Austria Professional. Die Landschaft gehört wirklich zu FS 95 oder FS 98 jedoch nicht zu FS 02. Und ebendiese Landschaft verdirbt den Gesamteindruck. Somit ist der Preis einfach übertrieben!!!!!!! Da hat Jörg (Janicki) völlig recht!!!! Ich habe mir diese Scenery nur wegen der Landschaft (welche natura völlig fantastisch ist)gekauft - weil auch die Hongkong Deafult völlig miserabel ist. Aus diesm Grunde bin ich äußerst enttäuscht - ich habe für den Preis zumindest die gleiche Qualität wie bei Austria erwartet. Schade!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |