![]() |
Zitat:
wie blöd muss man sein um bei dem einzukaufen lol nimm dir ein altes AT netzteil das kostet maximal 10€ :roflmao: |
Wurde getestet, Spannung bricht total zusammen, völlig ungeeignet. Haben sogar zwei NTs parallel geschalten (gleiche Werte), Spannung sinkt auf 5V - was bringt mir das?
Schwachsinn... |
was hast genau gemacht? für welchen strom ist der 12V-zweig ausgelegt. wieviel strom hast du gesaugt? ...?
schreib ein bisschen genauer bitte! |
wozu brauchst ein peltier-element? wird deine cpu so heiß, dass du sie mit einer konventionelklen Kühlkörper/Lüfter-kombi nicht mehr kühlen kannst?
|
peltier macht einfach spass!
@elch dann hast aber sehr schlechte netzteile erwischt! sehr sehr schlechte |
Wenn dir ein Pelztier soviel Spaß macht, leg dir eine Katze zu! :lol:
Nein, im Enst: bau lieber eine Getränkekühlbox fürs Auto, dort hast große Stromreserven und macht auch Spaß.;) |
8A auf der 12V Leitung. Zwei parallel geschalten, Spannung total zusammengebrochen.
Ich kann nix machen ist meine Erfahrung. Hab mir dann fürs Maturaprojekt das NT von www.ev-shop.at ausgeliehen. Es hat aber echt eine gigantische Leistung und wird nicht heiß oder sonst was, ist ein super NT. Mir wäre es auch zu teuer ehrlich gsagt. |
Ach ja, nimm einen 12V Trafo für die Halogenlampen, bastel Dir einen Gleichrichter (fertige gibts natürlich auch) und hinten noch eine Glättung, perfekt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |