![]() |
danke mal, sind ein zwei nette sachen dabei ...
Frage: wie sieht's mit Diablo I aus?! Geht das ohne Battlenet? Dann würden mich noch ein bis zwei Games in Richtung einfaches Autorennspiel (so wie Bleifuß o. Ä.), bzw. irgendein Multiplayer Actiongame wie Bomberman interessieren. Gibt's da irgendwas interessantes bzw. hat noch wer Ideen? lG, mig |
Klar Diablo1 :D
ganz vergessen im Multiplayermodus und das gute daran die brauchst nur eine cd und nciht jeder muss diablo1 haben. Diablo 1 hatte noch die nette möglichkeite es in einer spawned- Version zu installieren. Daher brauchst du nur einemal auf einem Rechner ein volle Version zu installiern -dann gehst du mit der cd von Rechner zu rechner und installierst überall die spawned version. geht natürlich auch wenn überall die volle installiert ist aber dann braucht jeder eine eigene cd im Laufwerk. Was auch noch ganz lustig ist ist warlords2. schau mal dort vorbe http://www.bhlegend.com/php/show.php3 bekommst massig alte games. ps: weis wer was mit www.theunderdogs.org passiert ist ? |
Autorennen: Need for Speed 2 SE
macht irrsinnig spass, rennt auf einem 133er mit voodoo ohne probs und für 8 leute reicht eine cd, der rest installiert die netzwerkversion. mein AllTimeFavorit :D |
CIVNet ist mir noch eingefallen!!!
Das geht zwar nur zu 6., ist aber auch sicher ein Spaß. Danke für den NFS II Tip ... lG, mig |
Naja, Starcraft benötigt aber weit mehr als die Mindestanforderungen(steht oben P90). Wenn du da im LAN zu 4. od 6. eine richtige Materialschlacht lieferst, zieht der langsamste Rechner im Netzwerk alle Systeme mit runter, und es ruckelt dahin. (P166 war nicht wirklich geeignet zum Starcraft spielen).
Wir haben auch mal nen PII-400 zum stocken gebracht(sehr viele Pylonen nebeneinander) |
Also ich wär ja für Q3 und Starcraft .
Und Siedler 3 geht des eigentlich im Netzwerk ??? |
ms-hearts :D
|
Oder tron .
|
Es könnten auch immer 2 an einem PC sitzen, dann kähme zB hugh! in frage....
Oder Heros of Might and Magic, das ist auch schon alter, doch weiß ich nicht, ob das auch im LAN geht, ich hab das immer 'hot-seat' gespielt, macht auch viel Spass! |
half-life im allgemeinen sollte auch auf alten rechnern funktioniern, lustig ist auch noch die erweiterung TFC uder DMC(Death Match Classic). Beide werden mit den neuesten Updates für HL mitinstalliert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |