![]() |
Ups - da hab ich dann was falsch verstanden. Ich dachte immer arti bettelt danach, virtuell übers Knie gelegt zu werden. ;) :lol:
|
hallo,
danke für die anregungen. paranoid bin ich nun nicht - es ist eher nur ein gedanke von mir. ich benutze mandrake 8.1 und hab' die beigepackte tiny-firewall installiert (wie gut oder wie unsicher ist diese???). wohler als mit winXX fühle ich mich allemal - das kommt mir nicht mehr ans netz. grüße - fran |
@_m3/slotercher ...off topic ..... mz ....bitte nicht lesen
es gibt niemanden, der sich einer frau gegenüber arroganter, aggressiver oder verächtlicher verhält als ein mann, der um seine männlichkeit fürchtet.
(geroge eliot) halt! revidiere mich ... mz bitte doch lesen @mz ... locker bleiben (oder hast des script etwa ausprobiert?) greetz artemisia |
@fran: Soweit ich weiss, ist die firewall ganz OK.
@arti: Dieser Mann hieß wohl George, aber sonst nettes Zitat ;) Obwohl ich gern wüsste, was meine Männlichkeit mit diesem Thread zu tun hat? :D |
@_m3
merci ... für die korrektur (wie wäre es mit einem job als biological spellchecker für word?)
und ansonsten ... welche männlichkeit? greetz artemisias |
a) Gerne doch und nein danke, ich lehne Word aus Prinzip ab :)
b) Die, mit der ich zwei Nachkommen in die Welt gesetzt habe :) |
off topic
@_m3
ad 2) dazu braucht's männlichkeit? dachte dafür reicht ein tiefgekühltes reagenzglas aus. greetz artemisia |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |