![]() |
übrigens; was nutz die beste software (in dem falle winoncd 5), wenn du keinen gültigen code für die updates hast? diese kannst nur von der webseite beziehen und dafür brauchst eben einen gültigen usercode :D
hehe, es zahlt sich doch aus gewisse proggis zu kaufen! :p |
Zitat:
Klar weiss wahrscheinlich eh jeder wie man es herkriegt - aber schon das alleine is ein Grund um es nicht posten zu müssen, es weiss eh jeder. Aber ich glaub um das gehts ja ned, sondern um die Forumregeln. That's it. |
² mopok
denk mal nach... wenn du bei allen möglichen share-netzwerken nach updates für winONcd suchst, wirst du auch ALLE finden :P ich distanziere mich an diesem punkt von dem inhalt meiner postings und zeige mich nicht dafür verantwortlich :ja::engel::D |
Nur weil es die Möglichkeit gibt, muss ich sie nutzen?
Nur weil ich hier im Forum Leute bannen kann, muss ich es tun? Liebe Leute, dass es Wege gibt, Software illegal zu organisieren, ist allgemein bekannt. Nur soll dies in diesen Forum nicht besprochen werden, siehe auch Forumsregeln http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln wenn jemand damit Probleme hat, es zwingt ihn niemand hier zu posten. @<<>>serious<<>>, soll ich mich auch von Bannen deiner Person im Forum distanzieren, nachdem ich es gemacht habe? :ms: wäre eine Vorgangsweise, die der deinen entsprechen würde. |
² enjoy2
glaubst du, ich verklag dich, wenn du mich ausn forum bannst?? dann komm ich halt wieder... :ja: |
naja, der serious kommt langsam in die pubertät... da spielen die hormone verrückt... vielleicht glaubt er, dass er sich noch im geizhals forum befindet.
|
da maXTC is auch a ganz lustiga :D
mittlerweile hab ichs auch kapiert... aber warum glaubst du, dass du dich einmischen kannst, nur weil du ja so ein perfekter freewarebenutzer oder software-käufer bist ? aber wer is das schon?? außerdem glaub ich, dass der enjoy2 schon alleine genau einschätzen kann, was er von mir hält, und jeder kann das, aber nicht jeder sagt es, denn was du von dir gibst fällt unter persönliche angriffe :) zwar nicht im falle des argen aber solches steht auch in den regeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@serious - soll ich mich jetzt fürchten?
@ferry - darum hast du noch immer kein WCM shirt :D:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |