![]() |
@manfred bei selber leistung ist aber bei deinen nt fast kein unterschied mehr nur hat dein favorit kein kabel das ist ja wie ein auto ohne tank http://www.geizhals.at/?such=HEC+&a=27814
|
wofür braucht er bitta a netzkabel??
wer wird ja wohl das vom alten netzteil behalten *rofl*;) ach ja und noname nt tuts a hab auch ein 300W Noname NT drinn thermogeregelt und es is supa leise;) |
das war ja auch nur ein Beispiel, ich nehme immer Nonames um 30.-€, baue einen anderen Lüfter rein und passt.
|
Dia Standardausführung vom Enermax mit 350W ist tatsäch nicht mehr so leise (sogar eher laut) wie das alte 330W-Modell. Da hat Manfred leider recht. Aber schon das Modell mit den zwei gregelten Lüftern ist erheblich leiser.
Interessant dürfte ja das Zalman mit 300 Watt sein. Soll eines der leisesten Modelle am Markt sein, und bei allen Spannungen sehr stabil sein. |
@manferd das kann es doch nicht sein das ich mir ein no name kauf um dan daran herumzubasteln
@cheffgott15 nt ohne netzkabel? ich kauf mir doch auch kein neues handy ohne accu oder netzgerät denn das passt ja auch noch vom alten! |
jeder wie er will, ich bastle 5min herum und spare 30.-€. Komischerweise hatte ich mit meinen Nonames(ich nehme immer die selben)noch keine Probleme, mit Enermax hatte ich 2x hintereinander eine viel zu schwache 5Volt-Leitung!, wie man hört bin ich damit nicht der einzige.
|
Zitat:
wenns dadurch billiger is is es mir willkommen weil Netzkabel kriegst überall nachgschmissen da brauch ich einfach eines aus der werkstätte in der schule mitnehmen |
NT
Habe jetzt endlich ein sehr leises NT gefunden. Es ist das Channel Well mit 300W, ist allerdings die modifizierte Version von Blacknoise. Ist auch in Wien bei Rascom erhältlich. Jetzt weiß ich endlich was ein wirklich leises Netzteil ist.
|
in der ausgabe 05/2002 der CHIP gibts einen großen Netzteiltest.
vielleicht hilft das weiter. hat übrigens enermaggss nicht gwonnen (huch) :rolleyes: |
Ich habe zwar bei meinem eigenen System mit Asus Mobo ein Enermax mit 450 Watt, habe aber einmal schlechte Erfahrungen mit einem 350iger Enermax in Verbindung mit dem MSI 6330 gemacht, habe dann ein 300 Watt CWT vom Raisl eingebaut, nachdem die 5 Volt Leitung durchgebrannt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |