WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wer fliegt eigentlich noch offline?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=51801)

MeatWater 02.04.2002 19:15

Zitat:

Original geschrieben von LUCAS
Bei solchen unqualifizierten Meinungen frag ich mich echt warum es die Bezeichnung Forum gibt.....
Eine Meinung als "unqualifiziert" zu bezeichnen nur weil sie nicht mit Deiner übereinstimmt ist ja echt stark. Du hast's echt raus LUCAS, echt gut dass Du den Sinn eines Forums begriffen hast. [ignore=1]

Jens_Winkler 02.04.2002 19:41

Also ich flieg auch noch Offline, da

1. Mir das im Internet viel zu teuer ist
2. Ich es einfach besser finde
3. Ich immer Probleme damit hatte Online zu fliegen (mit dem FS)

Alphasga 02.04.2002 19:56

@LUCAS

Das wort UNQUALIFIZIERT gefällt mir nicht!

1.) Du kannst uns nicht beurteilen, sprich du weißt nicht, ob eine Person eine qualifizierte Aussage machen kann oder nicht!

2.) Wenn du einmal in die Signaturen schauen würdest würdest du aber trotzdem erkennen, dass es doch qualifizierte Meinungen gibt!

und dann behaubtest du, dass wir den Sinn eines Forums nicht verstehen!

Also ich glaube, dass ein Forum dazu da ist, um etwas zu Diskutieren, Fragen zu stellen oder einfach Neuigkeiten mitzuteilen!

FXP_Forum.ini
Adresse=www.flightxpress.de
[IGNORE]
LUCAS

Andragar 02.04.2002 20:17

Kleine Frage... aber nicht böse sein. Was hat das hier mit Software zu tun?

LUCAS 02.04.2002 20:38

alles kein thema!! Aber wenn ich einen Beitrag nicht besonders Interessant finde dann lass ich doch im gottesnamen nicht so einen tut mir leid """ SCHEISS""" dummen kommentar ab so nach dem Motto "komm lass mal, das insteressiert keinen"

Und das ist ja wohl wircklich in keinster weise der Sinn eines Forums!

Und ich denke kaum das man in einen Forum eine Gegendiskussion mit """"der Beitrag interessiert keinen""""" auffordert!!

Da kann man doch wohl gut nur einfach sein Mund halten!

Ach ja @meatwetter

Wie würdest du es finden wenn ich zu deinen Beitragen schreib: Interessiert keine Sau...

Das hat doch absolut nichts mit "nicht übereinstimmung" zu tun!! Das ist einfach Bullshit

LUCAS 02.04.2002 20:42

Aber lassen wir diese Grundsatzdiskussionen jetzt!!

HIER GEHT ES UM DEN FS

Heini-Air 02.04.2002 20:46

Sers!

Ich bin jahrelang online geflogen, mit Voice, war SATCO-Controller, habe das ganze durchaus genossen und gehasst zugleich.

Also ich fliege aus vielen Gründen offline:

- Bis die ganze "Session" FS2002, SWK-Box, RW, HostSB, und weiss ich was steht, ist es schon spät. Die meisten fliegen frühabends

- Das ganze Gefüge ist sehr instabil

- Störungen während des Fluges sind nicht sehr günstig (Pausetaste geht da nicht)

- es entspricht nicht der Realität. In einem Cockpit herrscht der Workload von 2 Personen. Der Pilot Flying macht sonst nix. Das kann, auf sich alleine gestellt, keine Qualität bringen.

- Ich bin dagegen, mit einfachen Mitteln (zB. Autoland, FS-Navigators "Fly to Here") Spontanerfolge zu haben, aber nichts von der Navigation selbst zu verstehen.

- ich rate jedem, auf Movingmap zu verzichten und unplugged IFR-Procedures zu fliegen, offline. Das ist echt viel Rechenarbeit.

Und es gibt noch viele Gründe, doch das waren schon genug,

liebe Grüsse, Heini

HeinzS 02.04.2002 20:51

Hallo Lucas,

anscheinend hast Du den Wink mit dem Zaunpfahl, den einige Dir gegeben haben nicht verstanden. Wir finden Deine Ausdrucksweise sehr unqualifziert für dieses Forum und deshalb setzte auch ich Dich auf meine Ignore Liste.

Heinz

LUCAS 02.04.2002 21:17

NAJA wenn ihr meint°°!

Ich hab nur meine Meinung gesagt .

gruß Lucas

Frank Schauf 02.04.2002 21:56

Die warscheinlich alle bereit sind zu akzeptieren, solange sich die Ausdrucksweise im vernünftigem Rahmen befindet.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.