![]() |
Zitat:
geil, die concorde fliegt auch auf dieser strecke :D wann i ma die zeiten anschau dann müßte ich bis sonntag früh bleiben und dann kann ich gleich mit dem (eigenen) auto fahren :D PS: wie hast des geschafft, bei mir funkt der sch... flghtplanner schon den ganzen abend ned |
Naja, so arg ist das auch nicht. Mit den Auto bis auch fast in einer Stunde unten.
|
naja, wien stadtgrenze bis graz raaba mitn auto in sagma mal ca. 68 min ...
und wenn i dann noch dazurechne, wielange ich brauch, bis ich am airport bin, eingecheckt hab, durch die verschärften sicherheitsvorkehrungen durch bin - dann zahlts sichs eh nicht mehr aus zu fliegen ... ps: flugplaner geht eh ganz normal ... |
Zitat:
|
Zitat:
graz noch nicht vom flughafen draussen und brauchst auch noch ein taxi in die stadt ... nein, danke ... ich fahr lieber selber ... |
@pc.net
muss mich eh korrigieren, sind 17-18 min und der fligth planner funkt ned (hab' firewall abgedreht und IE sicherheitsstufe auf minimal reduziert) PS: in 15min steh ich auf der südostangente wenn ich glück hab' schon im oblerlaaer tunnel im stau |
Zitat:
cin |
Zitat:
|
oje, seh grad, hat sich eh erübrigt. am 26.05.02 is ja der wien-marathon
http://www.vienna-marathon.com/ :( naja, vielleicht wird's was beim nächsten mal :) |
jogg' ma nach Graz?!?
:mutieren: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |