![]() |
@Mehari
Also du kannst nur auf Seite der Alliierten töten....hmm....interessant......ist wahrscheinlich nicht das gleiche, vermute ich mal....sonst kann ich mir deine Aussage nicht ganz erklären? Was heisst später geschehenes, es gab auch schon vorher geschehens auf der Welt...aber anscheinend ist der zweite Weltkrieg einfach aus bestimmten Gründen der beliebteste Schauplatz geworden. In Wirklichkeit schaut es so aus, wie bereits einige hier erwähnt haben. Die Amerikaner können anscheinend tun, was sie wollen, es wird immer "gut" sein.... |
Geh bitte, fangt wegen dieser blöden Spiele keine Diskussion über die leidige "political correctness" an, sonst wird mir übel....
|
dann geh kotzen wol :p
|
@maXTC
:D |
|
...da fehlts Büldl :D
Ah, schon editiert :) |
welches büdl bitte ???
|
Des Icon mein ich, is wurscht is eh do jetzt.
|
was mir bei mohaa taugt im multiplayer is: die amis ham von sich selbst 3 skins, von den deutschen gibts 15 oder mehr
was supa is dass sie echt gute deutsche sounds verwendet haben - is voll geil, (muß noch cooler sein wann ami bist und ka wort verstehst) das war bei rtcw blöd - diese doofe kombination von englisch und deutsch - wie call the "Oberleutnant" oder sowas |
auf die deitschn schießen, des passt schon so :ms:
allerdings find ich MoHAA ziemlich unrealistisch gemacht, überhaupt kein blut ... :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |