![]() |
Also bei dem ME das ich hab hab ich keine Probs mit der SB Live gehabt. Und hab zwar nicht die Voodoo3 aber die Banshee amcht auch keine Probs.
Und ME ist zum Spielen sicher besser geeignet als 2000. Mit Win ME hat bis jetzt noch jedes Spiel problemlos funktioniert das ich getestet hab! Das war beim 2000er bei weitem nich der Fall!! Und was noch besser ist als beim 98er ist zb das es jetzt endlich eine recovery Funktion hat. Man kann also einen Systemzustand abspeichern lassen (machts auf wunsch auch automatisch) und wieder herstellen. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Hallo Cornelius,
es ist die Final Version (Build 3000.2) die an die Beta Tester ausgeliefert wurde. Welchen Live! hab ihr den getestet? Mein SB Live! Player 1024 wird nicht erkannt. Eventuell wird ME mit einen alten INF File ausgeliefert das die Hardware ID vom Player 1024 noch nicht kennt. So war es bei Win2000 RC2 aber das ist auch schon etwas länger her ;) |
Hallo Sonic,
Windows 2000 holt gerade mit DirectX8 bei Spielen dramatisch auf. Die Kompatibilität bzw. Performance ist wesentlich höher als mit DirectX7. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen (NDA :(). [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 17. August 2000 editiert.] |
die recovery funltion funkt sauber? was ich so gehört hab soll drive image noch immer besser sein.
ich werde bei w2k bleiben. auch wenn´s 100mb mehr platzt braucht (wahnsinn) ich spiele auf älteren rechnern wieder w95 auf. das bekomm ich auf 60mb runter. win98 braucht min 170mb. ist auf älteren rechnern zuviel. spunz |
Tschuldigung Philipp,
Win2k und stabil ? Das ich nicht lache ! Erst diese Woche hab ich mich wieder geärgert. Wollt gerade den Sp1 herunterladen. Nach 60 MB ist mir der sch... Ie abgestürzt. Hat natürlich ALLE anderen Ie-Fenster auch mitgerissen. Und den Download. Eh kloar. Bitte was soll das ? Warum glaubst hab ich Win2k aufgespielt ? Das ich weniger Abstürze hab. Hab aber keine Verbesserung gegenüber Win98 Se bemerkt. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 17. August 2000 editiert.] |
warum nimmst auch den ie ;)
hat der ie auch getright mitgerissen? spunz |
hallo!
ich kann mich lom nur anschliessen ... aber win2k kostet eh nur 85 ats ... und die ist es auf alle fälle wert ... http://swd.tuwien.ac.at/sss/ :) martin |
ich find w2k ist schon um ein vielfaches stabiler. solange man (stabile, nix überdrüber 6000 schilling gf) markenteile mit ordentlichen treibern verwendet, gibts keine probleme.
und ohne ie is dreimoi so scheee!!!! spunz ps: ich warte noch immer auf die win li edition. :D [Dieser Beitrag wurde von spunz am 17. August 2000 editiert.] |
LOM,
Windows 2000 kann auch keine Wunder vollbringen. Ist ein Programm instabil kann auch Windows 2000 nicht helfen. Allerdings wird nie das Betriebsystem oder andere Programme mitgerissen. Anders bei Win98: Dort kann es durchaus passieren das ein reboot erforderlich wird. Welche Version von IE verwendest du? Das hört sich ganz nach 5.5 an. Der scheint fehlerhaft zu sein und neigt dazu von Zeit zu Zeit abzustürzen. Der ältere 5.01 funktioniert um längen besser. Ausserdem würde ich die Downloads mit einen Downloadmanager machen. Der ist um einiges Leistungsfähiger als IE. |
Nein, ich habe nur den ganz normalen Ie 5.0.3103.1000. Der war beim Win2k Professional dabei. Den 5.5er trau ich mich gar nicht mehr auszuprobieren, der ist mir sofort um die Ohren geflogen, schon nach wenigen Minuten. Einen Download-Manager wollte ich zwar verwenden, aber das funktioniert leider nicht immer. Ich weiß nicht warum, aber mit Gozilla hat er nur eine ganz kleine Html-Datei downgeloaded. Aber bis zum File sp1network.exe bin ich nicht gekommen. Also hab ichs einfach mit dem Ie versucht. Tatsache ist auf jeden Fall, daß der Ie doch zweifellos mittlerweile integrierter Bestandteil des ach so unzerstörbaren Win2k ist. Wie kanns dann sein, daß er andere Ie-Sessions mitreisst ? Dürfte doch nur das betroffene Fenster sein ?
Ich glaube die Realität ist so: Die ganzen Stabilitäts-Geschichten sind nur irgendwelche transzendenten Marketing-Stories. In Wahrheit braucht jedes komplexe Produkt heutzutage ein Jahr oder länger, bis es halbwegs stabil und fehlerfrei ist. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 18. August 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |