![]() |
ja, aber einige 100mb auf platte zu schreiben dauert auch ned grad kurz, naja, dann gibts noch suspend to ram, aber dem vertrau i ned :D
|
² Neo
wenn ich in den hibernatemodus geh, passiert immer folgendes: ich dreh den computer auf, dann kommt "returning to windows" und wenn der balken voll is, tut sich nix mehr, dann drück ich reset und dann kommt eine auswahl: o returning to windows o new boot (oder so ähnlich) und ich kann nur new boot machen !! das war auch schon, bevor ich winXP neu installiert hab ! |
² valo
is das nicht das, wo der rechner sich abdreht, aber der RAM noch mit strom versorgt wird, sodass er SOFORT wieder da is ?? |
hmm... wo ist das problem?
ich gehe auf herunterfahren, dann schalte ich den monitor ab. wenn ich mit dem zähneputzen fertig bin, ist auch der pc schon fertig ;) |
@serious
Ich habe mit der Hibernate-Funktion nur erfahrung auf AMD-Systemen - da funktionierts einwandfrei und durchaus schnell. Morgen in der Firma test ich den Quargl mal auf meiner Intel-Workstation (die läuft durch - daher bis jetzt keine Erfahrungen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |