![]() |
Habe gerade die B5 DVD "In the Beginning" um 16? beim Saturn gesehen.
Übrigens gestern war im ORF1 auch ein B5 zu sehen. |
was war denn das gestern für ein film?? - der spielt lt anfang nach den schatten... i hab das voll net gecheckt
|
Keine Ahnung was das war, dürfte ein Serienspecial gewesen sein(Eine besonderes lange Folge).
|
aha, komisch i hab gedacht am ende der serie is der totale krieg und alls is vorbei - des special hat nach den schatten gespielt lt. einleitung - hab i da irgendwas falsch verstanden (wird zeit dass die staffel auf dvd kommt)
|
Das Special hieß "Das Tor zur 3. Dimension" und spielte in der Zeit nach den Schatten und Vorlonen, aber vor dem Bürgerkrieg. Es geht um ein Artefakt, das die Vorlonen zurückgelassen haben.
Es gibt mindestens 3 Serien-Specials 1. In the Beginnig 2. Fluß der Seelen 3. Das Tor zur 3. Dimension Ich glaub es gibt auch ein viertes, aber das will mir jetzt nicht einfallen.. |
farscape DVD gibts ca schon 1 1/2 jahre halt in english
musst nur auf amazon... schaun da findest des sicher |
Zitat:
|
???
Also, ist das wirklich der echte Pilotfilm?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil der hieß "The Gathering". Er wurde 1993 ausgestrahlt (im US-TV), hatte noch Michael O'Hare als Commander Sinclair und eine Columbo-artige detektiv-Story (Mord am 1. Vorlonenbotschafter, soweit ich mich erinnern kann). www.imdb.com -> Babylon 5 eingeben. Da dürfte man alles wissenswerte erfahren. |
Re: ???
Zitat:
|
Auf das allererste Posting:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |