![]() |
Hier der Link zu Bezahlung :
https://www9.secure-website.net/~sim...fsnavorder.htm Karten, Scheck, Bar und Überweisung. Für jeden etwas dabei. Lg |
nun jeder registrierte User erhält auch die version 5.1
ich hab sie schon per E-Mail erhalten das beste ist für mich Mikroklima, da wird das Wetter in der Nähe der Flugzeugträger angepasst (also der Wind) auf der Seite bei BEZAHLEN sind auch alternative Möglichkeiten (Scheck) angegeben. Es dauert dann ca 1 Woche und der Key ist da. Michael |
Hallo Michael,
ist zwar früh am Morgen und etwas müde bin ich auch schon, aber den FSNavigator in Version 5.1? Ich glaube du meinst FSMeteo, wir diskutieren aber hier über den Navigator (Version 4.51). :lol: :lol: :lol: Lg |
Hallo Habie,
ich hätte auch noch eine Seite in Deutsch, beachte Bitte das Kästchen unten links: http://www.fsnavigator.com/deindex.htm Frohe Ostern Heinz |
... danke, danke
Hallo Heinz, Frank und Mika............
natürlich war ich auch schon mal auf der Seite, aber glaubt mir ich habe das nicht gesehen daß es auch per Überweisung im deutschen Raum geht. Ich werde also gleich mal eine Bestellung loslassen. Wie ist das mit der Version, denn auf der Seite ist ja nur glaube ich die Vers.4 Wie kommt man dann auf die neuste Version. Also, erstmal recht vielen Dank;) ..........es ist schön wenn es hier im Forum so viel Hilfe gibt.... 1000 Dank............ Habie |
Hallo Habie,
wir helfen doch gern und zur Versionsfrage, ich verwende 4.51 und denke neuer gehts nicht, zumindest laut Homepage. Updates werden wohl auf der Downloadsite abrufbar sein. MFG Heinz |
Hallo, es ist etwas "irreführend", weil man schon unter "Bezahlen" suchen muss.
Die momentane Version auf dem Server ist noch die 4.5, aber keine Bange Updates auf 5.1 erhält man automatisch per E-Mail. Ich habe sogar mal meinen Key verbummelt und kurzfristig zurückerhalten. Die Ausgabe lohnt sich aber, ist meine Meinung. Für anderes legt man ja auch Geld auf den Tisch ;-) Bye Michael |
@ Michael,
wo bitte hast du den die FS Navigator Version 5.1 her? Genau wie Heinz schon schreibt, ist die Version 4.51 die aktuellste, und per Mail bekommt man die Updates auch nicht, sondern zieht sie sich von der Hompage der FS Navigators. FS Meteo gibt es in Version 5.1 und da bekommt man auch die Updates per Mail. Nur mal so am Rande, damit keine Mißverständnisse aufkomme und nach Versionen gesucht wird, die es noch nicht gibt. Gruss |
Möchte nur kurz anmerken:
Flight Manager ist meiner Meinung nach das beste Programm - komme damit besser zurecht als mit FSNAV. Kompatibel ist es auch in jeglicher hinsicht und absolut sein Geld wert. |
Irgendwie bin ich zu blöd! :-(((((
Hi Leute,
ich habe auch den FS Navigator ausprobiert und möchte jetzt den Key per Banküberweisung bezahlen (Kreditkarten habe ich keine). Die "Bezahlseite" kenne ich, aber dummerweise (für mich) ist die in Englisch, nicht sehr übersichtlich und leider findet sich kein Hinweis, wie ich bei Banküberweisung vorgehen muß, schließlich brauche ich Kontonummer und BLZ :confused: :confused: Die Tatsache, daß das an für sich sehr gute Programm von einem deutschen Autor stammt und keine deutsche Readme vorhanden ist :mad: :( :heul: die zudem nicht besonders doll ist, finde ich enttäuschend und verbesserungswürdig. Ich wäre Euch dankbar, wenn mir Jemand hier reinposten würde, was genau ich tun muß (chronologisch auflisten), damit ich zum Key-Ziel komme :shy: :shy: :shy: Nur Dank gütiger Mithilfe einiger geduldiger und freundlicher FXP-Forumaner ist es mir gelungen, halbwegs mit dem FS Navigator zu flusieren :( Danke fürs Helfen im Voraus! Michael :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |