![]() |
Zitat:
|
sonst kauf dir einfach einen kombi oder einen bus, dann ist es egal wie groß die schachtel ist ;)
|
Zitat:
aber wenn Du meinst :confused: peluga nix lagernd krob, in mödling, naja mit auf preise aufmrksam machen meinst du wohl handeln ? kann man da generell noch was rausholen ? PS: die peluga kontaktseite kann man ned amal richtig ausdrucken :mad: |
Zitat:
|
lol
einen polo kombi? oder einen kombinationskraftwagen laut zulassungsschein? :lol: |
Zitat:
aber wie ich bereits oben angefürt habe, mein auto ist limitiert auf 80cm hohes ladegut :cool: ... und was heißt hier zulassungsschein, den hab' ich gestern extra dafür gestohlen :p |
krob handeln ja. peluga und krob sind beide von der braven und guten sorte, aber selbstverständlich kannst du ja bei goldadler :heul: kaufen.
|
Hast du nen..
.... Smart oda was???:lol:
mfg CHECKER :cool: |
Zitat:
goldadler: + billig + lagernd ~ Erreichbarkeit - kein service peluga: + billig + brav und gut + Erreichbarkeit - nicht lagernd krob: + brav und gut ~ lagernd ? ~ preis 5% höher - Erreichbarkeit was tun :confused: werd' mal nächste woche abwarten. wichtig ist noch ein parkplatz vor dem geschäft :lol: |
Re: Hast du nen..
Zitat:
Weil aber dir kürzeste Seite nur 479mm hat, dürfte sich das doch leicht ausgehn. Nur bei Händlern in Wien kann ich euch leider nicht behilflich sien!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |