![]() |
das sind die falschen :D
geh oben links auf den ENGLISCH button, und dann oben links auf dl's, dann auf fs2002 aircrafts, um durch die downloads zu blättern musst du auf "previos" klicken, das wort previos hat mich ein bisschen verwirrt aber die haben das nur mit next page verwechselt :D |
Hallo Leute!
Weiss jemand, ob es auch schon eine neue AN-22 Anthaeus gibt? Leider ist das einzige verfuegbare Modell noch eine FS98-Variante, allerdings immerhin schon mit 8 gegenlaeufigen, animierten Propellern und animierten Klappen. Da ich ein Fan dieses Propeller-Jumbos bin, hatte ich mir auch das Panel von Dimitri etwas "verwestlicht", d.h. zus. Hoehenmesser, Fahrtmesser und andere Scherze in Fuss und Knoten eingebaut, weil ich mit Km/h und Metern einfach kein Gefuehl fuer die Maschine entwickeln konnte. Cockpitsichten habe ich mir auch selbst gebaut. Allerdings bleiben die im FS2002 immer stehen, und gehen erst nach einem "Blick nach oben" wieder weg. Hatte jemand schon einmal dieses Phaenomen, beim Umbau eines FS2k-Panels auf FS2k2? Welche IDs muessen wie fuer die Cockpitsichten geaendert werden? Danke im voraus fuer Tipps Gruss The Sky is the Limit Ach: Die Maschine kann man sich uebrigens auf meiner Homepage ansehen. |
Wie geht das...?
Hab mir gerade die TU154 runtergelagen und versucht mit Winzip wie immer die Datei zu entpacken. Nur leider, erscheint bei mir nichts im winzip-Fenster! Mach ich was verkehrt :confused: :confused: :confused:
Danke für die hilfe und euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest Steppke |
Dann muss wohl Dein Download fehlerhaft gewesen sein:(
Bleibt nichts anderes uebring, als nochmals herunterzuladen....:rolleyes: Gruss The Sky is the Limit |
@steppke, nimm lieber WINACE das ist eigentlich das beste Program zum entpacken. Ich persönlich habe noch WINRAR. Wenn man winrar UND winace hat dürfte man keine Probleme mehr haben beim entpacken. Sind zwar beide Shareware, aber ich habs auch nicht registriert, obwohl das Limit schon abgelaufen ist, man muss halt nur dauernd Werbung wegklicken...
|
simflight.de steht jetzt alles
Also, das Flugzeug ist echt klasse. Sieht gut aus und Frames sind sehr gut. Sobald es Repaints ATC-bekannter Airlines gibt, wird das bei mir zu einem AI-Flugzeug Ich finde übrigens den Effekt beim Aufsetzen des Fahrwerks klasse. So klasse, dass ich gerade Touch and Go's in Bournemouth gemacht habe ... beim 4. Mal gings schief ;) http://members.tripod.de/racko/154.jpg |
das mit den landungen fand ich auch schwer, das liegt einfach an denr leistung der triebwerke, hab also einfach mal die Werte per Editor aufgepuscht, und es ging :D Ich bin jetzt ein böser Cheater :lol:
|
also ich hab
mir jetzt vier sachen runtergeladen:
tu154_2002.zip-hab die texturen hinein getan und nun sehe ich sie im FS nich mehr mache ich irgend was flasch???? 154bal.zip-ist nur Aircraft.cfg und textur 154pan.zip-ist nur Aircraft.cfg und textur und TU154B_fix.zip |
besser gesagt
ich habe nur Texturen und ne alte FS98 Tu
aber welches Modell ist auf den Screenshots abgebildet (flightsim.ru |
St.Petersburg
Mal ne Frage,
ist der St.Petersburg Airport der auf dieser Seite zum Download bereit steht, etwa Freeware, sorry, aber ich möchte einfach nicht 6MB runterladen, und dann feststellen dass es ein Shareware ist. er ist im FS2000 Scenery ordner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |