![]() |
Zitat:
Ich bin auch der Meinung, dass es bei einem AMD eigentlich ein slot a sein müsste.... (Ist zwar nur ein Umgedrehter slot1, aber nicht pinkompatibel) Ach ja: Ein Slot1 hab ich auch noch daheim, aber ich bezweifle stark, dass es noch funktioniert, habe es mal nach massiven probs ausgetauscht.... |
Also zur Klärung:
Intel -> Slot 1 AMD -> Slot A Wenn auf dem angegebenen Board ein Athlon rennt das ist es ein Slot A und kein Slot 1. Die schauen zwar gleich aus, vertragen sich aber nicht (anderes Busprotokoll) |
du bisch jo ganz an schlaua ;)
ich bin selber edv-techniker und kenne den unterschied zwischen solt a und slot 1 nur zu gut ;) na weiss sonst noch jemand ne quelle wo man ein SLOT 1 !!!!!!!! board herbekommt? |
nit glei ufrega:cool:, i hon jo nit di kritisiert
und i woaß, wo du schaffasch.....;) |
Zitat:
|
hosch recht :)
-= Z WILD !! =- will wissen wie der rennt bei ihm :D :D :D er hat sicher auch noch EDO RAM drauf :) |
ist ein Slot A; ich bitte um Verzeihung für die Schlamperei
|
schade, ein slot 1 hätte ich gehabt
|
Nicht schade, ein slot1 wird ja gesucht!
(Nur wurde aus Versehen ein slotA für ein slot1 gehalten und hier fälschlicherweise angeboten, aber das wurde ja geklärt...) |
Hi
Welche Bauform braucht du Leicht??? AT oder ATX ATX findest zu masen in 12sold aber meist nur LX Chip(66Mhz-FSB) MfG AT3TB :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |