![]() |
El Mariachi/Desperado - Collector's Edition: alleine der Regiekommentar von Rodriguez rechtfertigt den Kauf der DVD
U-571: 120 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten DVD Das fünfte Element - Remastered DeLuxe Edition: 175 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten DVD Natural Born Killers - Letterbox Edition: speziell den Kritikern des Film sei die Zusatz-DVD ans Herz zu legen T1 - Special Edition, T2 - Ultimate Edition und Star Wars - Episode 1 wurden schon genannt. |
jo t2 is perfekt kein nerv vorspann nix, aber die deutsch version kann man vergsessen, weil ja das 10 jahre später nachsynchronisierte irgendwie :o**** kling ;)
|
Der Schuh des Manitu soll ja super Bonusmaterial haben. (Habs aus der Beschreibung rauskopiert, damit ich nichts vergess;))
• Disc 2: Über 1,5 Std. Bonusmaterial • Die "Legende": halbstündiges Making Of, Produktionsnotizen, Hintergrundszenen, alternativer Anfang, entfallene und verpatzte Szenen • Winnetouch's Urlaubs-Dias • Special Effects Featurette • Marketing Wüste (Trailer, TV- und Funkspots, Bullys TV-Auftritte uvw.) • Abahachi's Stammbaum (Interviews mit den Charakteren) • Bleichgesichter (Biographien und Interviews mit Cast & Crew) • DVD-Rom Part mit jeder Menge Spielen, Links und spannenden Informationen mfg Nestrus |
âb besten sind die mitschnitte vom synchronstudio!
|
Zitat:
|
fallen euch keine weiteren ein????
|
ich find tr ned so toll seis vom film oda einfach nur weil da layer wechsel innerhalb einer szene stattfindet
batman collection :) hat fast 400 ats kost predator 2, obwohl die quali scho am video spitze war simpsons season 1 sind auch spitze hat scho wer die collection boxn von blade runner oda matrix? tät mich echt interesseirn ob die ihr geld wert san weiss wer obs die uncut von alien 2 auf dvd bei uns gibt? |
also i hab die collection-box von matrix ...
die dvd ist zwar nicht anders als die einfache version, dafür ist des original kino-poster und die filmphotos genial. gruß pc.net ps: ich freu mich schon auf die box von mib & miib |
also cih werd mir zuerst mal miib anschaun, ob er nochmal so genial wird ist die frage, meistens (eigentlich fast immer) kannst die 2ten teile vergessen, bringen meistens wenig neues und bauen nur aufm alten auf (jüngstes schockerlebnis mummy 2, weiß nicht der 1te schon sch und dann der 2te erst, dann wäre da noch rush hour 2 ....)
|
Zitat:
wirklich viel bonusmaterial vorallem der auftritt in tvtotal ist gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |