so - hab heute die dvd bekommen (amazon - 26€ mit 5€ ostergutschein) - der hauptfilm is schon geil, obwohl i muss zugeben da gabs schon besseres, dann die making of cd is auch geil, vorallem was die erläuterungen der special effects angeht, dann - was mir neu war - der vater von da lara im film is da vater von der angelina ??? - habs selbst nicht glauben können... - der screensaver is unterdurchschnittlich, die hintergrundbilder sind sehr gut - leider gibts nur 9 , die spiel cd ist nett,m das dvd spiel ist süß gemach und die haben einen haufen alter videosequenzen von tr eingebaut
was suckt ist: das ich das pc game lara chronicles (was weiß ich was für eine lara verson das is) weder unter 2k noch unter wxp zum laufen geht - also zumindest bei mir nicht, hab mit software modus und kompatiblitätsmodus von wxp versucht - immer allgemeine schutzverletzung bzw unter xp dieses nette problembericht senden/nicht senden fenster.....
arm is auch dass die aussen auf die hülle "mit poster" draufschreiben und dann is ein 8*16cm großes "Poster drinnen" - aber die dvd box is schon geil - ich bereu den kauf nicht, da hab ich schon mehr für weniger bezahlt, wenn noch das spielt laufen würde....
|