WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mitgliedschaft im G2G-RT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50678)

RobbiRo 24.03.2002 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
na super, jetzt hab ich kopfweh nachdem ich das gelesen hab :verwirrt: :lol:
Ist eh ganz einfach, willst bleiben, fährst die nächsten 2 von 3 Time-Ko´s, wenn nicht dann ... :cool: :D!

mfg

RobbiRo

GangMan 24.03.2002 17:03

Ich finde die Einteilung in diese 4 Kategorien sehr gut und würde darum bitten, mich in Kategorie 3 einzuteilen. Ich werde nämlich wie gesagt nicht die Zeit haben, Rennen oder TKO's zu fahren, werde mich aber weiterhin im Forum tummeln, weil mir das a) auch sehr viel Spaß macht und b) kaum Zeit verbraucht :D.
Geschnorrte Spiele hätte ich sowieso nicht mehr für mich in Anspruch genommen, ich glaub ich hab sogar schon mal mit Robbi im ICQ drüber gesprochen, insofern bin ich also mit allem einverstanden!

Vivat crescat floreat G2G-RT! :bier:

Greetz! GangMan

Mamxan 24.03.2002 17:09

also ich hätt gern einmal 1)

Lagavulin 24.03.2002 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan
das kam jetzt aber überraschend für mich, naja, wenns der leader nimmt nehm ich es auch :D

RobbiRo 24.03.2002 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan
Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin

das kam jetzt aber überraschend für mich, naja, wenns der leader nimmt nehm ich es auch :D

Na wenn Ihr beide es nehmt, muß ich es wohl auch nehmen :D, Punkt 1.) meine ich ;)!

mfg

RobbiRo

Mamxan 24.03.2002 17:29

und jetzt von allen ein "dankeschön" an mike, der den thread fixiert hat:)

GangMan 24.03.2002 17:51

Fixiert? So dass er ganz oben steht? Oder hat ihn Mike einfach ins Auge genommen? Festgenagelt? Fixiert im Sinne von sexuell fixiert?
Bitte drück dich etwas genauer aus! ;) :D :lol:

Greetz! GangMan

kato 24.03.2002 17:53

Zitat:

Original geschrieben von RobbiRo
..... müssen die Quotenregelung schaffen für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!!
Möchte aber darum bitten falls in Zukunft Spiele gefahren werden, die nicht jeder hat diese von der Quotenregelung auszunehmen.

RobbiRo 24.03.2002 18:00

Zitat:

Original geschrieben von kato

Möchte aber darum bitten falls in Zukunft Spiele gefahren werden, die nicht jeder hat diese von der Quotenregelung auszunehmen.

Gilt nur für die Teamspiele die jeder Member so und so haben sollte, die da sind RT,RCS2000 u. NFS5! War von mir als selbstverständlich angenommen worden!

mfg

RobbiRo

DiabloII 24.03.2002 18:09

hiho leutz nach ewiger zeit meld ich mich auch mal wieder :)

ich komm dann gleich mal zur sache:

letztes jahr hab ich mit dem studieren begonnen und würde sqadleader im wcm-toclan und die 2 dinge haben meine zeit restlos aufgefressen. da mussten meine rennaktivitäten weichen....
nach einer weile hatt mir dann einfach der richtige ansporrn gefehlt um wieder ein racinggame zu installieren und im forum war ich auch nur selten und dann nur passiv.

aber ich werd jetzt nachdem ich mich im studium eingelebt und den job als sqadleader abgegeben hab wieder mit dem racen anfangen.

trotzdem möcht ich lieber auf inaktiv gesetzt werden, passt eifach besser zu meiner situation und ich nehm dabei niemandem was weg :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.