![]() |
ich habe mir die 1. box grad beim cosmos im 11. gekauft... ich konnte nich widerstehen :D
ich habe mir gleich TDT2 ab 18 dazugekauft *hehe* |
Sind alle 177 Folgen auf DVD erhältlich??
Sind das 7 Staffeln,wieviele Folgen sind denn des? Würds mir auch kaufen,meine Videkassetten sind schon so verstaubt... |
Zitat:
in einer box ist jeweils eine staffel und bonusmaterial ... eine staffel besteht aus ca. 24-25 folgen ... das macht dann nach adam riese *rechen-rechen* ca. 177 folgen ... also, kurz gesagt die antworten auf deine frage: ja bald, ja, 177 ;) |
Rechnet man den Pilotfilm und den Endfilm als Doppelfolge, so kommt man auf 178 Folgen. Pro Staffel gab es 26, bis auf die 2. wo durch einen Streik von drehbuchautoren nur 22 Folgen gedreht wurden.
|
Kleine Anmerkung zum Amazonpreis
Zitat:
Angegeben sind 109,99 EUR. Das ist aber der Preis für D, für Österreicher kostet eine Box nämlich ATS 1.565,64 = 113,78 EUR wegen der unterschiedlichen Mehrwertssteuer. Der Unterschied zum Saturnpreis für eine Einzelbox ist also etwas kleiner. Natürlich, die Vorbestellungsanktion ist eine tolle Sache. |
das mit der dt. mwst. habe ich ganz vergessen,... naja egal... ich habe mir die box schon beim cosmos gekauft...
|
|
Neue Synchronisation bei TNG?
Hallo ST-Fans,
im dem Chip-Artikel steht folgendes: "Wer dennoch den deutschen Synchron-Ton vorzieht, wird eine Überraschung erleben: Da bei der Erstausstrahlung im ZDF und bei Sat1 einige Folgen gekürzt wurden, mussten die entsprechenden Szenen nachsynchronisiert werden. Fast alle Darsteller haben lobenswerterweise die gleichen Sprecher bekommen, doch Patrick Stewart wurde leider neu besetzt." Daher die Frage an die DVD-Besitzer: Bedeutet das, das da mitten in einer Folge der Synchronsprecher von Picard wechselt (da ja einzelne Szenen nachsynchronisiert wurden)? |
Das würde mich auch interessieren.
naja nach Ostern werde ich mir die DVD´s bestellen, dann werde ich es ja wissen... |
In D ist die Box noch billiger ...
... nämlich im ProMarkt in der Osterwoche als Aktion 88,88 EUR.
Wäre daher interessant ob's bei uns im ProMarkt/Makromarkt auch einen interessanten Preis gibt. Siehe http://www.pro-markt.de und dann unten auf das Bild von Lt. Commander Data klicken - das Bild ist zwar die falsche Box, aber der Text deutet auf TNG DVDs Season 1. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |