![]() |
Zitat:
|
@bose
da kennts euch aber net viel aus mit lautsprechern, heimkino und dergleichen.:confused: habe nämlich das acoustimas 15 (aktiver sub) und das geht sehr gut, vor allem bei filmen. bei musik fehlt, natürlich bauartbedingt, der mittenanteil für einen vollen klang. |
man müsste doch die firmen finden, die die kinos (die großen) einrichten, vielleicht machen die das auch in kellern...
|
wann kommt---
eigentlich das erste Kino auf DVD basis????
|
@servman wie du schon so schön formuliert hast ....... es fehlt was :D weil die filme bestehen nicht nur aus tschimbumkrach .... und wenns dir gefällt ist es gut ... mir nicht. habe da lieber ein "ausgewachsenes" boxensystem
|
Als Verstärker Krell-Monoblöcke!!
Je Kanal bis zu 3000W!!! :D Wird doch reichen, oder ?? http://www.montana-audio.ch/krell/krell_fpbend.htm |
wow
:D :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D :D :confused: :lol: :lol: :D :D :D
|
@ Bose
LOL; sorry aber er fragt nach was gutem...
Da häng´ ich mir sicher keine BOSE rein! Sind ja ganz nett, aber eben nur nett. Um den Preis kriegst aber x-mal besseres. Und richtig gutes hat mit Bose nix aber gar nix zu tun. Ich liebe KRELL´s. Nur vom hören her. Hab´ nicht die Kohle für sowas :-( Nautilus. Jaja, will haben. Aber wie gesagt ein stimmiges Gesamtkonzept von Burmester... da geht fast nix drüber! Talas |
Zitat:
|
@servman
kann mich nicht mehr so erinnern ... irgendein livestyle xxx war aber nicht billig lt. meinen Bekannten. der hats nämlich zu mir geschleppt weil ich immer gelästert habe :D , nun der vergleich auf meinen verstärker yamaha dsp a1 Boxen von b&w cdm 7 se die center se und hinten die von der cdm nt der wuffi is der 2500er von b&w , kinomässig sowohl als auch in der musik unterlegen meiner meinung nach fehlt es an natürlichen klang bei dem bose system (ist wahrscheinlich geschmackssache), bei klassik besonders hörbar, aber auch beim kino ist mir mein system lieber, die erste schlacht beim gladiator oder beim saving private ryan der anfang haben mir auch um einiges besser gefallen. hatte das ding ein paar tage bei mir um probe zu hören. naja, mein system hat ein bisschen mehr gekostet, aber das is mir wurscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |