![]() |
Check das spiel nicht, was muss man in annies wohnung tun? Was hats mit der kiste auf sich?
|
das spiel ist nicht immer ganz logisch. am besten immer alles probieren was man sich nur vorstellen kann. und wenn das nichts hilft auch alles was man sich nicht vorstellen kann.:lol:
|
Naja habs zwar no net durch finds aber net so schlecht klar kann es
das Spiel mit den anderen Originalen Games vob LC und dergleichen net aufnehmen aber ich muss sage es erinnert mich an die guten alten zeiten . Ja das waren halt noch geile rollenspiele (Indy 3 u. 4,Zak,ManiacManson, Lure of Temptress, Legend of Kyrandia ,Rise of the Dragon ,Geisha, heart of China , usw. ...................) Naja schluss damit kennen sicher eh fast alle die geilen games hoppla hätt ich fast den guten alten Larry vergessen naj kann ja mal passieren . |
Wennst so weit bis dann sag uns doch wie man in den $%"§§ bus kommt, hab mit der kettensäge probiert da sagt er mir das kein benzin drin is.
|
kettensäge kaufen
dann in die wohnung neben kettensägengeschäft gehen dort die kiste mit dem buttermesser aufbrechen und bezinkanister in die säge einfüllen dann benutze säge mit bus! |
buttermesser? wo? Ich kann in meine wohnung nicht mehr rein sonst stürzt das spiel ab.
|
da hast aber ein problem bei dem ICH dir ned helfen kann, das messer findest du links neben der spüle!
|
wozu gibts soviele städte, bei denen man nicht aus dem flughafen raus kann ? :confused:
|
Ich kenns noch gut vom good old C64. war ein super spiel, das einen viele stunden vor den fernseher bannt.
Würd mir gern mal den 2. teil anschauen, nur---- wo gibts den???:confused: :confused: :confused: :confused: nett wäre ein link zur download area mfg Murdoc |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |